checkAd
    Neoe
    Neoe
    70 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    AMT Biopharma - Die Chance auf einen Durchbruch in der Gentherapie

    30.06.11, 11:24
    greenhorn1998
    Moin! Was waren das für Tage... Bin noch nicht investiert, fand und finde aber die Plattform sehr interessant und Glybera aussichtreich. Und Glybera ist ja nicht K.O. gegangen, trotz der News vom 24. …
    greenhorn1998
    Hi Neoe! Nein, ich bin noch nicht investiert, hatte noch keine Gelegenheit, mich wirklich auseinanderzusetzen. Und wie du schon sagtest: Es ist doch ohnehin alles irgendwie eh kaum, zumindest …

    Santhera Pharma: Wette auf MICONOS (Phase III)

    16.08.10, 21:18
    Neoe
    Wieder schön im Plus heute, bei sehr hohem Volumen.
    Neoe
    Hab hier vor einigen Tagen wieder eine kleinere Position aufgebaut. Wurde doch arg billig, wenn man sich vor Augen führt, wieviele Projekte mit Catena noch laufen. Cash ist auch noch vorhanden und …

    @everyone: Jemand hier der Neuren Pharma Shares verkaufen möchte?

    18.08.09, 15:41
    Allin_AA
    Meine kannst du haben 15000 zu 0,92 EURO pro Stück!
    Latinl
    wobei ich nehme das angebot zurück ! behlate sie lieber :D
    12,51USD -0,16 %