checkAd
    kajsz
    kajsz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2001

    Letzte Beiträge

    Nachrichten auf SW-Empfang

    12.07.01, 09:41
    Hallo,
    weiß jemand auf welchem Sender (?MHz) im Kurzwellen-Bereich kann man Börsennachrichten empfangen? (Frage wegen Auslandsreise)

    Wie kann ich direkt in XETRA handeln ?

    01.02.01, 08:17
    Da ich neu im Geschäft bin, bitte ich um Hilfe. Direktbanken wie DAB und Systracom bitten den Direkthandel über den sg. Handelspartner Lang&Schwarz (LS). Hier Ärger Nr. 1- man muss die Kursabschläge …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kajsz bewertet

    Von kajsz eröffnete Diskussionen

    Nachrichten auf SW-Empfang

    12.07.01, 10:21
    g_looser
    Auf Deutschlandfunk gehts recht gut. Die Frequenzen weiss ich nicht auswendig.
    PsychopaticKiller
    Sorry, ich auch nix wissen.... Würde mich aber auch interessieren. Falls du was findest, kannst du mir ein Boardmail schreiben (für den fall das ich den thread nimmer finde)? Danke..

    Nasdaq Future (wo finde ich...

    29.03.01, 14:54
    Boardlilo
    Schau dich mal in diesem schönen Thread von Madmoney um http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
    dietmar99
    unter: www. elite-trader.de

    Wie kann ich direkt in XETRA handeln ?

    23.02.01, 20:27
    chartrider
    ich bin bei der systracom, jeder deal nur 9,95.. im xetra (weil da die maklergebühren nicht dazu kommen, die in frankfurt usw. noch zusätzlich anfallen).... derzeit einigermaßen ok (ich kenne diraba …
    Jodie1
    Geh zu eQ Online, die bieten nur den Handel auf Xetra an und sind die Besten, was die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Systems angeht. CU Jodie