checkAd
    bilsenkraut
    bilsenkraut
    6 Diskussionen |  763 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Direktversicherung /Bausparen - Vorsorgeaufwendungen ?

    22.10.04, 14:04
    option_tom
    Hi, weiß denn hier auch jemand, wie es mit der LV oder RV aussieht? sind die versicherungsbeiträge in der ESt-erklärung bei den SA absetzbar, ob wohl die auszahlungen, wenn man noch eine neue …
    gridmich4847
    # bilsenkraut, sieh in Deinen Postkasten, da kannst Du zumindest einen Ansatz für die Problemlösung finden. mfg gridmich

    Einkommenssteuer-Stufentarif - Frage an Steuerexperten

    31.01.04, 15:52
    bilsenkraut
    Servus Leute, vielen Dank für die Antworten und vor allem, jetzt habt Ihr mich von der (grundlosen?:rolleyes: ) Befürchtung befreit, daß ich dämlich bin. Meine Vermutung, daß ichs nicht und dafür …
    alzwo
    zu #5 ja, der Grundfreibetrag (€ 7.664,-) wirkt sich aus wie eine Steuerstufe mit 0%. Der höhere Steuersatz gilt immer nur für den Betrag, der über einer Stufe liegt. Auch jemand mit …

    Der Affe mit dem Dartpfeil

    02.01.02, 08:29
    shakesbier
    hi buisngraud kann deiner schilderung zu einzelaktien zu 100% zustimmen. mich freut, dass diese sichtweise sich langsam, aber sicher bei (fast) jedem durchsetzt. einen fu-fahrplan mit …
    bilsenkraut
    Servus Leute, die bisherigen Ergebnissse meiner statistischen Auswertungen diesbezüglich bestärken mich in meinem Pessimismus bezüglich Einzelaktien. Die Chance, FU zu werden mit irgendwelchen …