checkAd
    TAFKAMFI
    TAFKAMFI

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2001

    Letzte Beiträge

    Die Wahlrally läuft bereits und keiner merkt es !!!

    07.10.04, 20:41
    meine rede! nicht mal der bolschewistische mohamedaner-kuschler kerry stellt eine rally-gefahr dar, selbst wenn das schlimmste passiert und der flip-flopper gewählt wird (was natürlich nicht …
     DAX
    21:49:41 18.178,6PKT +1,39 %

    DAX-ZIEL 4700 in 2 - 3 Monaten !!!

    07.10.04, 20:37
    hi mädels!


    nach jahren bin ich mal wieder so frei und helf euch schwarzmalern & orientierungslosen. wie immer kostenlos!

    Bei 3258 bin "short" gegangen

    21.10.02, 23:21
    @ hase 100

    lol, ich bin überheblich oder in deinen worten nicht dumm und schon gar nicht peinlich, weil ich eben in nem bullenmarkt nicht shorte.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TAFKAMFI bewertet

    Von TAFKAMFI eröffnete Diskussionen

    DAX-ZIEL 4700 in 2 - 3 Monaten !!!

    07.10.04, 21:39
    BarnyXXL
    #1: Was heist denn MFI ??? Ansonsten: war doch klar, muss man dafür einen Thread eröffnen??? :confused::confused::confused:
    tailspin
    #2 Das ist ja gerade das Gute. Keiner von diesen Schwarzsehern ist investiert, wenn er investiert ist, dann short. Mit jedem Anstieg der Indizes wächst der Druck auf diese Leute und damit kommt mehr …

    Dow Jones: Entscheidung am Freitag gefallen ???????ß

    20.03.01, 21:35
    TAFKAMFI
    Hätte mich auch gewundert wenn sie halten würden.....................
    TAFKAMFI
    9800 innerhalb der frist erreicht, mal sehen ob die halten............. mfg-MFI