checkAd
    matsin
    matsin
      76 Beiträge |    Offline seit 04.01.12, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.02.2001

    Letzte Beiträge

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    04.01.12, 16:41
    ...das Finanzmanagement, ist es das gleiche Finanzmanagement, was den Laden seit Bekanntwerden der Probleme (also seit 3 Jahren!) nicht gehaltvoll restrukturieren konnte? Aber klar, ich vergass die …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Solon AG - Chronologie eines Absturzes und die Wiederauferstehung - bekommen wir eine eine Kopie des

    03.01.12, 12:08
    Viel dürfte das Unternehmen nicht im Anlagevermögen haben, was in Geld umgesetzt wird. Im Grunde fällt mir da nur das Gebäude ein. nur wer will sowas? Wer da mal drin war, weiss, dass das schwierig …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %

    Was tun, wenn man investiert ist und sowieso schon in satt in der Verlustzone?

    16.12.11, 13:32
    Mensch, du könntest ja auch im SOLON Vorstand arbeiten, dein Post strotzt ja nur so vor Inkompetenz! Ich werd' dich jetzt nicht aufklären, wie sich der Wirkungsgrad von kristallinen Solarzellen im …
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matsin bewertet

    Von matsin eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von matsin eröffnet