wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-2,32 %

Profil matsin auf wallstreet:online

matsin
Bild melden
matsin 

Offline seit 04.01.12, 16:41

  • erstellte Diskussionen
  • 76 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von matsin

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.01.12, 16:41
...das Finanzmanagement, ist es das gleiche Finanzmanagement, was den Laden seit Bekanntwerden der Probleme (also seit 3 Jahren!) nicht gehaltvoll restrukturieren konnte? Aber klar, ich vergass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.12, 12:08
Viel dürfte das Unternehmen nicht im Anlagevermögen haben, was in Geld umgesetzt wird. Im Grunde fällt mir da nur das Gebäude ein. nur wer will sowas? Wer da mal drin war, weiss, dass das schwierig …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.11, 13:32
Mensch, du könntest ja auch im SOLON Vorstand arbeiten, dein Post strotzt ja nur so vor Inkompetenz! Ich werd' dich jetzt nicht aufklären, wie sich der Wirkungsgrad von kristallinen Solarzellen im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.12.11, 13:22
...Leute, dieses Gejammere von den chinesischen Preisen und das Geschrei von "Strafsteuern" für im Ausland kaufende Kunden kann ich nicht mehr hören. Deutschland ist Export-Weltmeister. Schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.11, 10:34
...ich weiss, sich selbst zitieren zeugt von schlechtem Stil. Aber in dem vorliegenden Fall muss man einfach sagen: q.e.d.! Der Laden macht dicht, die Insolvenz wird keine Neustrukturierung bringen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.08.11, 15:30
Zockerpapier?

Die Anleger haben wieder Vertrauen, weil endlich die Restrukturierung beginnt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.11, 10:37
...meines Wissens haben die Verträge Preisgleitklauseln - so zumindest stand's im Interview mit Säuberlich neulich in der MoPo. Das Problem sind wohl eher die Gemeinkosten, die zu senken kommt ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.08.11, 09:12
...ich stell mir immer die Frage, wie vor dem Hintergrund von >70% Materialanteil die Preise der Module so weit auseinander liegen. Gut, über die Thematik chinesischer Staats- oder Quersubventionen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.11, 15:52
...was meinst du wohl, wie lange die Restrukturierung dauert und wieviel Zeit ins Land geht, bis die Maßnahmen kostenwirksam werden? In diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr! Im nächsten Jahr schlägt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.11, 11:42
...wann lief doch gleich die Bürgschaft aus?

Wann sollten die Verhandlungen mit den Banken abgeschlossen sein?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über matsin

Registriert seit:15.02.2001

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:9