checkAd
    Antianalyst
    Antianalyst
    1 Diskussionen |  153 Beiträge |    Offline seit 21.10.10, 12:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2001

    Letzte Beiträge

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    21.10.10, 12:37
    @ Onkel Hotte

    Ich denke dafür wärst Du der geeignete Kandidat. Kein Anderer hätte so viel Spaß daran!:D
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    15.03.10, 09:19
    noch ein Gedanke zur Kapitalerhöhung:
    Marktkapitalisierung und Streubesitz haben sich dadurch erhöht, 2 wesentliche Kenngrößen für den TecDax. Dies hilft, den Verbleib in selbigem zu sichern.
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    14.03.10, 23:50
    @DaakMaak vielen Dank für Deine ausführlichen Erläuterungen. Sie enthalten doch den ein oder anderen für mich neuen Gedanken. Da ich die Konditionen nicht kenne, unter denen Singulus seine Maschinen …
    26.04.24 1,640000EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antianalyst bewertet

    Von Antianalyst eröffnete Diskussionen

    Nikon Corp.

    29.03.06, 09:09
    Antianalyst
    Die Befürchtung einer SKS-Formation hat sich mit dem heutigen Schlußkurs von 2055 Yen zerschlagen;) Nächster Widerstand ist das 52Wochen-Hoch vom Feb. bei 2290 Yen. Das wären bis dahin immerhin 10% …
    Antianalyst
    Sehe ich nicht so! Sieh Dir mal den 1-Jahreschart an, da bewegt sich die Aktie in einem stabilen Aufwärtstrend. Ich weiß leider nicht, wie ich hier ein Chart einfügen kann, den ich bearbeitet …