checkAd
    frod
    frod

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frod bewertet

    Von frod eröffnete Diskussionen

    Förtsch und DAC kontrast fonds

    21.06.01, 19:21
    frod
    @ onedollar dks habe die ohren voll. aws u. dks frod
    onedollar
    @frod logisch - sollst ja auch was auf die Ohren bekommen!!! >:_ http://www.deraktionaer.de/Interview_current_12742.shtml

    kann mir das einer erklären ???

    21.06.01, 14:13
    frod
    @ printmedien vielen dank für deine mühe. war interessant den thread zu lesen. das mit dem stopp-loss habe ich mir als erklärung auch schon gedacht, aber es passiert zwischen den einzelnen 1er ordern …
    printmedien
    ... sorry - schon wieder falsch. Diesmla hat die Thread Nummer nicht gestimmt. Diesmal ist es richtig!!! Thread: *** Advanced Medien und die 1er Order !!! *** MfG ;)
     
    -

    achtung !!!! Cybio springt an

    25.05.01, 14:03
    olaf_p
    das war bestimmt noch nicht alles heute..... go cybio, go !!!
    frod
    schön bid kurs schon über 36 euro habe gerade gesehen das man auch im "NoggerT " Thread aufmerksam wird auf diese Aktie gut , möglich das der kurs heute schon um einiges mehr steigt innerhalb der …