checkAd
    OHS
    OHS
    23 Diskussionen |  705 Beiträge |    Offline seit 19.10.23, 13:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 22.02.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.10.2023

    19.10.23, 12:31
    Beobachte den DAX schon lange und bin der Meinung, dass nach Süden erst mal fertig ist. Der Kurs hat mehrfach die 15000 getestet aber immer wieder schnell über die 15k getaxt. Nun schon wieder 15080! …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.02.2021

    05.02.21, 09:13
    Eigentlich bin ich nur stiller Zuhörer aber da Ihr so einen Blödsinn über langjährige Teilnehmer im Form schreibt kann ich dies nicht unkommentiert lassen: Grünspan59 ist schon länger dabei als ihr …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 25.03.2015

    24.03.15, 22:52
    Heute nachbörslich ging es ganz deutlich Richtung Süden. Keine positive Meldungen und Flugzeugabsturz von Germanwings. Rechne mit Einleitung einer Korrektur bis 11.600 Punkte im DAX. Ist auch …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OHS bewertet

    Von OHS eröffnete Diskussionen

    Turbo LS54H4 ausgeknockt und nun?

    02.11.09, 13:42
    Sano9
    Kein Wunder, das mal Worte wie Comdreck fallen. Wenn ich ein Wasser für durstige verkaufe und von 1000 Flaschen ist mehr als die Hälfte vergiftet - dann finde ich auch keine guten Worte für die …
    ReneBanker
    Hallo OHS, vielen Dank für die Info! Schöne Woche noch! Rene

    nächste Woche gibt es Zahlen bei Teleatlas - wie werden die ausfallen?

    05.08.02, 17:47
    shoNav
    @Herbergsvater, I still disagree that the "quite" news of De Taeye leaving is just a rumor. You mentioned that if you call TA that they do not admit that he is leaving or has left. Would you? No, …
    OHS
    @HNH warum soll es am 6.8 der Tag des jüngsten Gerichtes werden? Wie auch schon APL schrieb, ist mit keinen Überaschungen zu rechnen. Meistens steigen aber NM-Aktien vor den Zahlen etwas. Liegt mit …
     
    -

    Intershop war zu spendabel !

    21.12.01, 17:03
    LordLampe
    Vielleicht hat Edgar ja auch erkannt, dass sich ein Investment in einigen Aktien (wie z.B. ISH) noch lohnt. Und ganz uneigennützig arbeitet er ja auch nicht siehe Ermittlungsverfahren, das seinerzeit …
    Kole
    Hallo silentium, was ist Du sagst ist mal plakativ dargestellt folgendes, wenn das Haus eingestürzt ist, dann ist das Haus nichts mehr wert (ISH 1 Euro) und dann werden Leute kommen die die guten …