checkAd
    RSBMarkt
    RSBMarkt
    10 Diskussionen |  328 Beiträge |    Offline seit 08.02.11, 18:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2001

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    08.02.11, 16:51
    frage,wer ist hoffmann?
    bin zu selten hier.
    ist es gut das der antrag abgelehnt wurde?
    02:00:00 78,76USD -3,62 %

    WMIH Neustart - The Community

    13.03.10, 09:55
    guten morgen,ich hatte bei 0,55 100000 verkauft und einen guten schnitt gemacht,dann hab ich nochmals 50000 gekauft,für 28,6 nun sind wir bei 16,5 ich werde diese auch halten bis zum ende,evtl. am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RSBMarkt bewertet

    Von RSBMarkt eröffnete Diskussionen

    kaufen ist die beste verteidigung

    09.08.01, 11:54
    htappert
    RSB, du bist einer der groessten schwachköpfe hier im board. musste jetzt sein. unglaublich. horst
    Crash@MASTER
    @RSBMarkt du meinst aber nicht mit com 1 vielleicht commerce one? wenn ja, dann bitte nur eine kleine erklärung weil dein angegebenes kz zum jetzigen zeitpunkt, bei aller bescheidenheit, mehr als …

    WARUM MACHEN FAST ALLE TELESENS SCHLECHT???

    10.06.01, 22:09
    KBS
    Pudel,die vorherige Prognose von telesens habe ich absichtlich nicht reingestellt.Ich müßte erst nachgucken.Mir ist eine Zahl so um die 90 MIO im Kopf.Diese Zahl muß aber überprüft werden.Nun egal ob …
    Pudel
    Eben die Prognosen lagen vorher bei ca. 100 Millionen Euro - nun bei 140 Millionen. Der Kurs damals bei 30 Euro - nun bei 6 und die stufen allen ernstes auf diesem Niveau auf reduzieren? Tolle …

    HATTE RECHT MIT NETALONE HEUTE 700% IN MUENCHEN

    27.04.01, 14:56
    Boersi
    Hi Bluffy, muss Dich leider enttäuschen, war wohl doch eher ein Systemfehler. Sie selbst nach! Wennste den 3 Monatschart von Netalone in München anguckst siehste nix mehr von dem was da gestern noch …
    Bluffy
    sehr geistreiche diskussion! bin mir sicher, die firma die am letzten mittwoch die netalone übernommen hat treibt den kurs in München hoch :D:D:D:D