checkAd
    ticoplies
    ticoplies
    25 Diskussionen |  365 Beiträge |    Offline seit 20.04.07, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2001

    Letzte Beiträge

    Markus Frick - 10.000 Euro Anlage der totale Flop

    20.04.07, 10:51
    Naja,

    ich schau mir den Kerl schon ganz gerne an.
    Man darf ihm eben nicht blind folgen, sondern muss immer auch selbst eigene Informationen sammlen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ticoplies bewertet

    Von ticoplies eröffnete Diskussionen

    Was haltet Ihr von diesem Sparplan?

    29.06.05, 18:59
    Mark_Aurel
    @ticoplies: Ich würde die Immobilienfonds komplett weglassen. Daran verdienen nur die Banken und die Fondsgesellschaften. Ferner sind die Renditen dieser Fondsgruppe seit Jahren im Sinkflug. Selbst …
    HomerJaySimpson
    ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit diesen Schrottfonds. Die gezeigte Verteilung ist eine tolle Möglichkeit, den Überblick über sein Geld zu verlieren. Du beschäftigst dich scheinbar mehr mit …

    Wo ist der Haken?

    28.01.04, 18:57
    halihalo
    schau die performance seit 2001 an und du erkennst vielleicht das risiko besser
    erdgasman
    Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um einen Fonds der in Unternehmensanleihen mit hoher Verzinsung investiert. Dies sind i.d.R. Anleihen von Unternehmen, die, um es mal einfach zu sagen, nicht …

    Autombombe

    29.08.03, 14:46
    robby.r
    Autombombe :confused: Fahrzeug mit nuklear antrieb ??? ;)
    Quadratus
    Was beweist, daß selbst Spiegel-Redakteure entweder ihr Geschreibsel nicht mehr (an-)sehen können, nachdem sie es einmal von sich gegeben haben, oder aber unfähig sind, wenigstens ein …