checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.03.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JIM1 bewertet

    Von JIM1 eröffnete Diskussionen

    Wer hat erfahrung mit der Steuerfahndung gemacht ?

    08.12.01, 17:24
    StRa
    Stimme mit Steueragent überein. Auf gar keinen Fall aber diese Leute unterschätzen; das wäre das falscheste, was man machen kann. Leider hat die Steufa eine fast unangreifbare Machtfülle und recht …
    Steueragent
    Keine Bange, das sind auch nur Menschen, wenn auch welche mit einem manchmal etwas penetrantem Gerechtigkeitstick. Aber ansonsten kann man mit denen schon auskommen. MfG Steueragent

    RTV JA ODER NEIN ?

    14.11.01, 12:39
    Solist
    @JIM1 Nein wenn du es auf 48 Stunden betrachtest. Ja, wenn du mehr Zeit mitbringst. Gruß Solist
    arre_i
    Ich sage ja zu dt. Wasser und RTV!

    Einschätzung der CISCO Zahlen heute ?

    07.08.01, 22:37
    noroc
    @Andrew34 Nu stiu könnte ganz leicht möglich sein ;-), kommt darauf an wie man das sieht. Also verlassen wir uns auf die Revolution (hat mit Cisco zu tun) und schauen uns bei gläs-chen Bohotin die …
    SchmidtsKatze
    Cisco fourth-quarter profits fall 86 percent 8/7/2001 4:20:00 PM SAN JOSE, Calif., Aug 7 (Reuters) - Technology bellwether Cisco Systems Inc. (CSCO) , which makes gear that helps power the Internet, …