checkAd
    T.E.
    T.E.
    25 Diskussionen |  208 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Virologic

    30.07.04, 08:43
    heikekarina

    Bin ich ja auch bereits. Allerdings nutze ich diese Lowprice-Phase aus, um aufzustocken.
     
    -

    Virologic

    29.07.04, 08:53
    Die Aktie scheint sich bei knapp 1,80 Dollar stabilisiert zu haben. Ich gehe davon aus, dass es maximal noch eine Woche dauert, bis virologic wieder gegen 2 Dollar laufen wird. Das zeigen auch die …
     
    -

    HV-NEVAG

    28.10.02, 19:04
    Hallo spassbremse

    ich werde nicht auf die HV fahren. Ich werde die Zeit nicht haben.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T.E. bewertet

    Von T.E. eröffnete Diskussionen

    komplettes Viertelfinale im ARD/ZDF

    20.06.02, 15:49
    T.E.
    @Neumann Ätsch! Jetzt müssen es nur noch unsere Jungs morgen schaffen!!! Ich hätte mir gewünscht, auch England - Brasilien schauen zu können. Schade, aber eigentlich muß ich sowieso arbeiten. Viel …
    Abfahrer
    oje,oje - muß schon morgen frühBild: http://www.plauder-smilies.de/sleep.gif bei ´nem kumpel antanzen um BRA-ENG auf premiere zu schauen und samstag kann ich zwar zuhause schauen, aber ich will doch …

    Umweltkontor - Offener Brief des Vorstandes

    08.09.01, 12:47
    T.E.
    @Uli Was ein Untergang am Freitag!!!??? Ich habe nicht einmal verkaufen können. Ich glaube aber weiterhin fest an UK. Wie geht es Dir denn? Hast Du Neuigkeiten, die diesen Verlauf begründen können? …
    UliM
    @T.E. machen wir einen kleinen Privat-Thread auf. Ich denke da ähnlich wie Du, bei UWK möchte ich sogar aufstocken, muss dafür aber erst umdisponieren und dann meinen Verlust steuerwirksam …

    Umweltkontor - Aktiensplitt am 3. September

    30.08.01, 22:53
    M_B_S
    Kopie Aus Nevest Thread : Wie Börse Online mit falschen Tatsachen Behauptungen aufstellt ! Meine Empfehlung an L&H KLAGEN auf Richtigstellung ! : #86 von Art Bechstein 30.08.01 22:08:27 …
    Oberpessimist
    @M_B_S Was Polemik und Statistik angeht, bist Du ja ganz toll. Aber wie steht es mit inhaltlichen Argumenten? So etwa das einzige was Du schriebst, war "wichtiger ist doch, dass die Notlage bei der …