checkAd
    rollyy
    rollyy
    56 Diskussionen |  487 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    wizcom 915856...charttechnischer Ausbruch und hohe Umsätze !!

    11.09.03, 12:24
    Noch kann ich meine Meinung äußern wo ich will. Nur wenn hier soviel Mist gepostet wird um die Leute abzuzocken kommt mir der Hut hoch. Also bleibe ich am Ball. Aber sollte der Kurs wirklich heute …
    12.02.18 0,016EUR -11,11 %

    wizcom 915856...charttechnischer Ausbruch und hohe Umsätze !!

    11.09.03, 12:17
    Was nütz der Umsatz, der Kurs bewegt sich nicht eher wieder nach unten.
    12.02.18 0,016EUR -11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rollyy bewertet

    Von rollyy eröffnete Diskussionen

    Neue Hammermeldung bei VIZ(rt)

    15.09.03, 16:27
    Metzgermeister
    @rolly: Guten Morgen - auch schon ausgeschlafen ???
    rollyy
    Jetzt noch einsteigen!!!! Amsterdam, 15. September 2003, vizrt Ltd. (Frankfurt Prime Standard: VIZ) hat heute auf der Branchenmesse IBC in Amsterdam bekannt gegeben, dass es ein umfassendes Echtzeit …
    4,04EUR 0,00 %

    LYCOS ist kein Pennystock mehr !!!!

    04.09.03, 23:03
    Emma112
    ooohhh shit ! da währen wir wohl doch wieder etwas darunter ! naja nachkaufen und freuen ! LOL !
    Emma112
    naja ich habe ja vom xetra gesprochen !
    0,055EUR +10,00 %

    LYCOS auf dem richtigen Weg !!!

    30.07.03, 09:37
    Joscht
    Erstmal dick nach unten - rette sich wer kann. Die meisten von euch haben wieder mit dem falschen Pferd gezockt:mad: :mad: :mad:
    cure
    Abwarten ,Zahlen besser als erwartet , mal sehn ob wir heute nachmittag dick durch die 0,5 gehen ...... :D
    0,055EUR +10,00 %