checkAd
    immoexpert
    immoexpert
    8 Diskussionen |  226 Beiträge |    Offline seit 29.11.16, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.04.2001

    Letzte Beiträge

    ► PA Power ◄ Testat vom WP + operativer Turnaround

    26.07.07, 11:06
    "Die der Gesellschaft damit zufließenden Beträge dienen dazu, den
    starken Anstieg des Auftragseingangs zu finanzieren sowie
    Lieferzeiten und Altverbindlichkeiten zu reduzieren."
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %

    ► PA Power ◄ Vom "Zitterwert" zum seriösen Investment

    18.05.06, 15:31
    so wie in #886 sah der chart an der jahrtausendwende auch schon mal aus - nur mit ner null mehr hinter den kursen...

    weitere ähnlichkeiten werden folgen ...
    03.12.18 0,001EUR -80,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immoexpert bewertet

    Von immoexpert eröffnete Diskussionen

    bombendrohung bei tfg - aktionär schlagzeile nächste woche

    26.04.02, 19:24
    AntonRambert
    @all Manuel Asensio ist der König der Shortseller in den USA und er ist in der Verisign short (gewesen?). Die Aktie ist heute massiv in die Knie gegangen. Ich habe vor längerer Zeit mal einen Artikel …
    goldaktie
    Weshalb ist der TFG Kurs heute so angezogen?
     
    -

    Ryanair!!!! - wer redet noch vom Kranich!????

    16.12.01, 14:33
    airjibe
    Es besteht aber auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Ryanair zu den ganz grossen der Branche aufsteigt, lieber Ignatz. Es gibt unzählige Beispiele, bei denen das Rezept aufgegangen ist, man nehme …
    IgnatzWrobel
    Uups, hab mich bei den hohen Kurssteigerungen vertan (Verwechselung). Trotzdem wäre ich vorsichtig. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, das das ultrabillig-Konzept nicht auf Dauer funktionieren …

    Matchnet - Umsatz- und Ertragswachstum exponentiell !!!!

    04.02.02, 15:45
    immoexpert
    in der tat, manchmal möcht´s einem schon so vorkommen, wenn´s nicht so läuft wie erwartet, aber dann braucht man halt das nötige quäntchen glück und geduld! ´s wäre nur schön für den aufwärtstrend, …
    immoexpert
    push push push ... wann merkt´s die börse und vor allem die verkäufer (wie dumm kann man sein?)??? ... bald geht´s los - besser heute als morgen, aber ´s wird schon! schönen sonnentag wünscht i.e. …
     
    -