checkAd
    Nemaxwoody
    Nemaxwoody

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.04.2001

    Letzte Beiträge

    ADSX Thread Nr. 36

    14.06.02, 00:09
    Guten Abend Dies ist wohl mein letztes Posting hier. Letztes Jahr bin ich bei ADSX eingestiegen. Mein Durchschnitt war 30 Cents. Die ganze Zeit über hatte ich sehr grosse Hoffnungen in diese Firma. …

    ADSX Thread Nr. 35

    29.05.02, 09:18
    @2000 Die Aussage von Lynn Anderson verwirrt mich etwas. Was ist mit dem IBMC Problem gemeint? Wurden durch die Unsicherheiten betreffend FDA-Zulassung Kreditvereinbarungen mit IBM verletzt? Dies …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nemaxwoody bewertet

    Von Nemaxwoody eröffnete Diskussionen

    ZDF mobil und Fantastic

    17.04.03, 19:25
    manka5
    @micjagger endlich mal jemand der optimistisch in die Zukunft blickt.Ich sehs genau so. Ich denke die Aussagen über den Breakeven,ohne Absicherung rauszulassen,ist in der heutigen Zeit nicht mehr so …
    micjagger
    Ich sehs nach wie vor nicht so negativ..glaube nicht daß die sich das mit dem Breakeven einfach so aus den Fingern saugen.....wenn dann wärs wirklich ne Sauerei... Oft genug haben die von Fantastic …
    0,004EUR 0,00 %

    ACG: Vertrauensfördernde Massnahme?

    20.07.01, 14:46
    TOP@S
    Aussitzen das ding.....eiskalt! Jahresende gehts wieder auf- wärts. Topas
    Charly109
    Also doch vertrauensbildende Maßnahme!!! Bei vwd hat sich ein Sprecher des Unternehmens dazu positiv geäußert. In Analystenkreisen wird die ganze Sache positiv aufgenommen. Es geht aufwärts, in 1-2 …
    -

    Bei ACG ist es anders?

    10.07.01, 23:45
    fesdu
    Naja, wenn ich mir so ansehe wer da was empfohlen hat ( who the fuck is Berenberg ), dann lupft es mir die Schädeldecke. Diese Möchtegernanalysten.
    teller1
    so isses (ausstieg verpasst) wer in acg long investiert ist sitzt auf schönen verlusten. und da die gesamte branche durch das tal der tränen geht und dieser weg ein langer sein wird sollte man sich …
    -