checkAd
    meislo
    meislo
    110 Diskussionen |  8,06 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Vollstrecker aus Texas

    13.10.06, 17:57
    meislo
    Schulden auf Reisen Von Beat Balzli und Christoph Pauly Großinvestoren kaufen deutsche Kredite und parken sie in Steuerparadiesen. Die Profite fließen dann am hiesigen Fiskus vorbei. Bei dem …
    Dorfrichter
    Solche "Selbstauskünfte" gibts natürlich nicht nur bei der SCHUFA. Als Bankkunde kann man das auch von seiner Gläubigerbank verlangen. Dahinter steckt das Interesse des Schuldners lückenlos …

    Trendwende an den Märkten?

    14.10.06, 23:51
    meislo
    Schliessslich gilt der irankonflikt als spekulative komponente des starken Ölpreisnastiegs und nährte damit die inflationsängste an den märkten. von dieser seite könnte nun entspannung eintreten was …
    Cashlover
    selbst wenn sich die Lage sofort beruhigen würde, käme der Ölpreis nicht wirklich unter Druck, denn der war schon vor Ausbruch der Kämpfe dramatisch hoch. Im September/Oktober wird die Nachfrage an …

    Hanna Biosience 2600% potential laut börse inside

    01.08.05, 16:07
    Crush.
    3,45 $ in USA Das sind etwa 2,84 € hier. Hier sind also billigere Kurse zu haben als drüben. Und das, obwohl heute die Empfehlung von Börse Inside kam, daß uns hier ein 2500 %er bevorsteht Die Amis …
    ProMaiLer
    hm, wenn das son toller wert ist, warum sind die dann an der otc? ich weiß ja nicht, find ich sehr untransparent alles
     
    -