checkAd
    The_Mann
    The_Mann
    6 Diskussionen |  815 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2001

    Letzte Beiträge

    Calypte auf diesem Niveau...die Chance für den nächsten Rebound

    17.06.01, 16:01
    zu den neuen aids produkten kann ich nur sagen spielen die dort nur karten oder stricken die wame socken oder arbeiten die auch mal :D sollten die auch mal arbeiten dann bestimmt nicht an ein neues …

    -amada- Was war das denn ?

    17.06.01, 14:52
    ab@h
    wirds herz dir schwer tank heiterkeit beim nächsten mal mit adelheit :D
    sagt mal habt ihr @ALL den Andy-wahnsinn ?
    was raucht ihr denn so @ALL
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von The_Mann bewertet

    Von The_Mann eröffnete Diskussionen

    -amada- Was war das denn ?

    17.06.01, 20:10
    Diagonale
    @softbankie Das war doch nur ein kleines Scherzchen. Amada mage es zu pushen. Bald wird SPAZ dran sein! ;) Gruss Diagonale
    softbankie
    Aprilscherz nennt man das jetzt ??? Ich nenne das Falschmeldung, und die ist auch im Internet strafbar, siehe WO: Comunity - Richtlinien !! Ich werde Deinen Auschluß beantragen Amada !! :mad:

    ----> Spatializer: Wer will heute Geld verdienen...+++

    17.04.01, 10:11
    dreamland
    Moin, seht euch mal Spaz mal an, schon 0,37€. Heute sehe wir die 0,40€ Marke oder auch mehr. cu
    aIexxI
    Als Vergleich CMGI INC. (NASD NMS) Bild: http://www.level2chart.com/cfxtemp/CFT0416_1631406D.gif Prints 4/16/01 18:02 Time Price Size IBid IAsk 18:02 2.43 400 2.43 2.52 18:02 2.45 …
     
    -

    +++ Formel 1: Wer liegt nachher vorne R. Schumi oder M. Schumi ... +++

    15.04.01, 13:47
    The_Mann
    @ lutzlunte: da gibt es noch einen Thread las uns in dem andere Thread alle reden... The Mann
    lutzlunte
    Hoffe auf Mercedes oder Ralf Micha mag ich nicht ist zu AROGANT.
     
    -