checkAd
    dubbya
    dubbya
    16 Diskussionen |  19 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.04.2001

    Letzte Beiträge

    NASDAQ-Futures drehen ins Plus...

    25.04.01, 13:18
    die Futures drehen derzeit ins Plus, allerdings ähnelt der vorbörsliche Handel einem Pendel... gehen wir heute wieder unter 2000...

    SBC Communications warnt für das Gesamtjahr

    23.04.01, 14:49
    na was soll denn das, zwar im Rahmen der Erwartungen aber eine Gewinnwarnung für 2001...

    tsetsetse
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dubbya bewertet

    Von dubbya eröffnete Diskussionen

    NASDAQ-Futures drehen ins Plus...

    26.04.01, 08:10
    sfrt
    @nazzjazz "makroökonomisch ein gutes Zeichen": kann man so und so sehen... http://cnnfn.cnn.com/2001/04/25/economy/economy/
    sonnenman
    Hier gibt es fließende Realtime Intradaycharts vom Nasdaq, DOW und den Futures. http://www.godmode-trader.de

    SBC Communications warnt für das Gesamtjahr

    23.04.01, 14:53
    dubbya
    ganz deiner Meinung interStock... gruss w.
    interStock
    SBC Comm. hat wirklich keine berauschenden Earnings vorgelegt.Diese Aktie gehört nicht in den Dow.Dafür lieber eine EMC

    Exxon mit knapp 60 Milliarden $ Umsatz, schlägt First Call um 9 Cents

    23.04.01, 15:23
    stockhausen
    @bergup... absolut, was da derzeit in Dt. abgeht ist nicht schön und makroökonomisch bedenklich... bin gespannt, wie sich das noch entwickelt... Prognosen... st...
    bergup
    schön für den konzern aber wenn man die benzinpreis-abzocke sieht, dann schlecht für die wirtschaft (die steuern laß ich jetzt mal außen vor). anfang des jahres, als der ölpreis wesentlich höher war, …