checkAd
    mannohmann
    mannohmann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.04.2001

    Letzte Beiträge

    Lösung des Nahost-Konflikts?

    12.04.02, 18:35
    Die Palästinenser bekommen ihr Palästina, aber für jeden einzelnen
    Anschlag wird ihnen ein Stück der Fläche weggenommen.
    Was sagt ihr dazu?

    Irak schafft Arbeitsplätze im Westen!

    08.04.02, 15:01
    Wenn der Irak Öl wieder mal als Waffe gegen den Westen einsetzt werden eben die alternativen Energieformen viel mehr gefördert werden, schon aus politischen Gründen. Also werden alte Technologien …

    Vergesst den Ölpreis!

    02.04.02, 21:19
    Wenn irgendjemand versucht den Ölpreis künstlich in die Höhe zu treiben ist das nur für den Ölverbrauch gefährlich. Weil nämlich Öl schon genug Konkurrenz hat und es genug Alternativen gibt, und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mannohmann bewertet

    Von mannohmann eröffnete Diskussionen

    Lösung des Nahost-Konflikts?

    12.04.02, 19:30
    soundgarden
    Keine Unterscheidung ! Alles ausradieren ! Großflächig !
    jacco
    ihr schwachköpfe, wer nimmt denn hier wem das land weg ?

    Vergesst den Ölpreis!

    03.04.02, 12:07
    luna2000
    Von den OPEC-Staaten wird ein Rohölpreis angestrebt, der sich zwischen 22$ und 28$ bewegt. Derzeit liegen wir also noch innerhalb der Preisspanne. Ich hoffe, daß es bei einem hohen Ölpreis zu einem …
    survival
    bis Somma simma wida bei 17 - 17 Dollers. wetten daß? Survival im Sangria-Eimer:rolleyes:

    United Labels

    26.02.02, 11:06
    mannohmann
    Hab sie mir gekauft. Gutes Zeichen, daß keiner geantwortet hat. Irgendwer wird irgendwann auf Labels draufkommen. Hihi
    mannohmann
    Umsatz um 13,4% erhöht, Finanzbestand um 2,1 mio € erhöht Rückkehr in die Profitabilität im operativen Geschäft geschafft. Soll man einsteigen?