checkAd
    frequenzer
    frequenzer
    15 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.02.23, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.04.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frequenzer bewertet

    Von frequenzer eröffnete Diskussionen

    Hochwasser von Schröder planmäßig angekommen.

    24.08.05, 13:47
    Nostarowie
    Stäuber=Stoiber; Tschuldigung ich befasse mich noch zuwenig mit dieser Figur.
    Antifor
    Erst der Iran, nun die Flut.... Gott hat uns verlassen :cry: Die Deutschen sind bestimmt so blöde und wählen den nochmals. :cry::cry::cry:

    Telefonanruf durch Automaten "Man hat gewonnen....0190

    07.01.05, 12:37
    Vorstopper
    Hallo, das beste war die Woche im TV. Man erhält eine Mail die an irgend einen adressiert ist, nur nicht an einem selber. Dort heißt es dann ...blablabal und super Gelegenheit Geld zu verdienen. und …
    Boxster986
    Der Trick kann auch anders laufen. Man wird angerufen - der dubiose Anrufer macht gleichzeitig eine Verbindung zu einer 0190 Nummer auf.Die Auswirkung ist die, wie wenn man selbst angerufen hätte. …

    http://www.otiglobal.com/

    05.10.04, 16:44
    topp2
    Ah jetzt ja! Deshalb hat es nicht mehr funktioniert. Geht nicht mit Mozilla Firefox. Gruss, topp2
    topp2
    Danke frequenzer! hatte es schon aufgegeben, täglich nach der HP zu schauen. Gruss, topp2 Uups, sie ist wieder weg!?
    0,307000EUR +0,16 %