checkAd
    ODDSetFan
    ODDSetFan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2001

    Letzte Beiträge

    AAP IMPLANTATE mit guten Zahlen ... :D ich warte auf den Kursanstieg... ;)

    13.10.02, 09:28
    @3007t nö, weiß auch nicht was los ist, aber ich glaube es gibt nicht mehr so viel Interessenten für den NM und da leiden alle Titel, die einen mehr die anderen mal weniger, aber im Großen und Ganzen …
    28.10.20 0,298500EUR -1,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ODDSetFan bewertet

    Von ODDSetFan eröffnete Diskussionen

    AAP IMPLANTATE mit guten Zahlen ... :D ich warte auf den Kursanstieg... ;)

    20.10.03, 09:34
    wattnu
    :D :D :D Da versucht doch jemand in Berlin durch den Kauf von 15 Aktien den Kurs hochzuziehen... Ist es nicht putzig???:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: …
    butch.
    es gibt ne kaufempfehlung von godmode:)
    0,298500EUR -1,16 %

    AAP Implantate was war da los???

    19.08.02, 17:23
    obercrinitzer
    Hallo ist denn garnix mehr los hier, jetzt wo der Kurs so schön steigt seit denn Tiefstständen fast 30% und die Zahlen sollen ja auch nicht schlecht aussehen.
    obercrinitzer
    Denke es geht nun langsam wieder bergauf mit aap Kurs 2,90€ in Frankfurt, sind ja schon wieder 50 Cent überf dem Tiefstand von voriger Woche. Habe noch mal mit Frau Voßkühler gemailt und das hat …
    0,298500EUR -1,16 %

    AAP Implantate bald Zahlen, !!!keine!!! Gewinn oder Umsatzwarnung

    07.08.02, 09:42
    ODDSetFan
    zwischenzeitlich immer wieder mal Luft bis 3€... könnte gut werden... :) mfg ODDy
    ODDSetFan
    @printmedien alles klar, bin schon gespannt was kommt... :) bin cool wie ein Eisfisch :D @obercrinitzer fürs erste reicht mir die Meldung, solange der Kurs nicht weiter abschmiert... mfg ODDy
    0,298500EUR -1,16 %