checkAd
    UUZ
    UUZ

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.05.2001

    Letzte Beiträge

    Informationsquellen über US-Optionscheine

    16.08.01, 08:04
    Hi,

    das kann nicht sein. Was kann ich dann bei meiner amerikanischen Direktbank handeln?
    Calls und Puts...auf Aktien wie auch auf Indexe.

    Informationsquellen zu US-Optionsscheinen

    10.08.01, 10:13
    Hallo,

    ich suche Internetseiten bzw. Informationen über in den USA gehandelten Optionsscheinen.
    Über Kennzahlen z.B. Leverage, Delta, Vega auch Charts der Optionscheinverläufe.

    Informationsquellen über US-Optionscheine

    10.08.01, 10:09
    Hallo,

    ich suche Internetseiten bzw. Informationen über in den USA gehandelten Optionsscheinen.
    Über Kennzahlen z.B. Leverage, Delta, Vega auch Charts der Optionscheinverläufe.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UUZ bewertet

    Von UUZ eröffnete Diskussionen

    Informationsquellen zu US-Optionsscheinen

    10.08.01, 11:50
    gismeu
    Geh mal auf http://finance.yahoo.com/ und rechts neben der `GET QUOTE` Eingabe klickts du auf den nach unten zeigenden Pfeil und gehst dann auf OPTION. Dann erhälst du die Puts and Calls von dem …
    Esta
    Soweit ich weiß werden in USA keine Optionsscheine gehandelt. Lasse mich aber gerne belehren. Esta

    Informationsquellen über US-Optionscheine

    02.09.01, 00:41
    lulupo
    meine lieben in usa werden os-scheine nicht gehandelt ist verboten lupo :)
    MoMoFai
    An UUZ, falls Du ein E-Mail schickst an: MoMoFai@Yahoo.de, kann ich Dir eine Statistik über www.schaeffersresearch.com zukommen lassen. Das wird Dich vom Hocker hauen. MoMoFai

    Informationsquellen über US-Optionscheine

    16.08.01, 18:49
    Timespread
    Hi UUZ, klar cannst Du Calls und Puts handeln, aber Optionen und nicht Optionsscheine (die sind nämlich in der Tat verboten). Versuchs mal mit der website www.cboe.com Da findest Du glaube ich ein …
    Dotcomer
    Moin, davon habe ich noch nie gehört. Meine letzte Info ist/ war, daß in USA OS verboten sind. Aber Du kannst Dich ja mal hier umschauen. http://www.optionetics.com Dotcomer