checkAd
    MuttisLiebling
    MuttisLiebling
    5 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 16.08.06, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.05.2001

    Letzte Beiträge

    Ersatzfahrzeugbrief bei Verlust ???

    16.08.06, 19:26
    Hi, Verlusterklärung geht bei der Polizei oder beim STVA. (Ausweis mitnehmen) Ist das Auto auf Vater, Mutter, Kumpel angemeldet muss der Halter laut Brief die Verlusterklärung machen. Verkauf ist …

    Ralf Schumacher und Montoya disqualifiziert

    15.06.04, 00:01
    @3 Wieso Großkotz ?

    In seiner Vor-Formel 1 Zeit wurde er immer das kleine Arschloch genannt.:look::look:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MuttisLiebling bewertet

    Von MuttisLiebling eröffnete Diskussionen

    BMW- Ein unfassbarer Skandal

    04.02.04, 22:41
    BBBio
    BMW dürfte diese Woche als einer der ersten DAX-Titel durch die 200-Tageslinie krachen.
    Teufelstaube
    ...daß das nicht sicherheitsgefährdend ist, erzähl doch bitte mal dem freundlichen TÜV-Prüfer.:D :D

    n- TV ist doof

    21.03.02, 08:42
    etrade
    a: welche hausse ? b: die us wirtschaftsdaten waren mind. schon das ganze letzte jahr geschönt. hättest du mal verfolgen sollen, wie allwöchentlich die zahlen der vorwoche revidiert wurden....
    Mersey63
    @Mutti..recht hast Du mit der Überschrift..

    Spendenaufruf für Dr. Kimble

    20.01.02, 23:26
    dumpman
    @ nino@ so ist es! @ MuttiesLiebling Meine Knorr Aktien, die sind eh nichts mehr wert, nachdem der Verbrecher (kommt der nicht auch aus München? Kennen die sich vielleicht?) seine Aktionäre belogen …
    nino@
    ob kim die strafe zahlen kann ????