checkAd
    stephi06
    stephi06
      72 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.08.10, 17:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.05.2001

    Letzte Beiträge

    $$ Harmony Gold Mining. Tradingchance! $$

    14.01.10, 22:26
    Grad' noch mal was zum USD/ZAR: Damit HMY mehr verdienen kann, muss tendenziell der USD stärker werden. Das bedeuted "normalerweise" auch, dass der Goldpreis fällt. So, damit beides steigt und HMY …
    18:02:51 8,88USD -1,66 %

    $$ Harmony Gold Mining. Tradingchance! $$

    14.01.10, 19:16
    Nicht nur HMY läuft in ein Dreieck, auch USD/ZAR, und zwar ziemlich zeitgleich. Ich glaube nicht, dass es direkt nach oben geht. Allerdings hoffe ich doch. "Normal" ist, dass erst mal die "schwachen …
    18:02:51 8,88USD -1,66 %

    langsam wird es peinlich, seit 19.10. jeden Tag +20% ! Covad Communications !

    29.10.07, 12:36
    Hallo Verbliebene, ich war seit ein paar Wochen drauf und dran wieder einzusteigen, jetzt ist's zu spät. 1,02 $ gibt's für eine Covad von "Platinum Equity". Na ja, das war's dann mit Covad. Viel …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stephi06 bewertet

    Von stephi06 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stephi06 eröffnet