checkAd
    Blecheuro
    Blecheuro
    36 Diskussionen |  1,73 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.01.10, 10:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.2001

    Letzte Beiträge

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    09.07.08, 22:28
    Hallo, hatte in den letzten Tagen zu Macmin (Dreckmin) nochmals meine Meinung eingestellt. Finde das Posting leider nicht. Ist es nicht angekommen oder hatte ich die Daueroptimitsten auf dem falschen …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    06.07.08, 21:37
    Hallo, möchte mich auch mal wieder melden. Traurig, dass es mit Macmin so gekommen ist, wie ich den Wert immer nannte, mämlich Dreckmine. Gleiches gilt für Tagsold/Frontier usw., alles der gleiche …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %

    Macmin (MMN) strong +11% bisher, Silberspekulation mit Netz

    20.10.07, 19:38
    Da muß niemand vor Ort nachschauen! Es ist eine Milchmädchenrechnung, wenn man die zu bewegende Kubikmeterzahl Boden mit dem Betrag X, na sagen wir mal 3 Euro multipliziert und gegenüberstellt, …
    26.11.15 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Blecheuro bewertet

    Von Blecheuro eröffnete Diskussionen

    Wer nacht jetzt den SILBERPREIS?

    27.01.06, 22:35
    sigol
    der Silberpreis nacht sich nun selbst.. MfG
    Philmuc
    New hat eben geschlossen : Ortszeit 12:00 Der Schlusskurs beträgt 9,23 $

    Martin Luther King Day........................ dritter Montag im Januar

    16.01.06, 16:05
    Blecheuro
    Anscheinend gibt es zumindest einen Handel im Pre-Market, oder weiß jemand mehr?
    Blecheuro
    Also, heute passiert wieder mal nichts!

    G E L D D R U C K M A S C H I N E

    27.01.06, 22:33
    sigol
    Vielleicht haben die eine Vielfarboffsetdruckmaschine aber das wars denn ja wohl auch :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    Blecheuro
    Grantibiss: Ein alter Börsenfuchs sagte mir einmal folgendes: Wenn es keinen Grund (Zeitungen etc) für Kurssteigerungen gibt, hat man das beste ernst zu nehmende Signal. Wenn alle nach …