checkAd
    13625
    13625
    8 Diskussionen |  59 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    *lol*

    28.10.03, 14:19
    Das ist er ja wieder. Dieser Trottel ´von Guschnik.
    In der Terminmarktwelt wurde er rausgeschmissen.
    Fazit: absoluter Mist, dient nur zur Weiterleitung seiner witzlosen Web-Seite.

    Prognose für Montag

    28.10.03, 13:19
    Den Trottel Guschnik haben Sie ja bereits in der Terminmaktwelt zwangsluquidiert.

    Kein Wunder das er jetzt hier aufkreutr

    Suche interessante Tradingstrategie mit Futures

    25.10.03, 20:16
    Mal abgesehen davon, das ich meinem Vorredner hier uneingeschränkt recht gebe, bist du meineserachtens im falschen Forum. Wenn Du es absolut nicht lassen kannst, solltest du dich an die jungs in der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 13625 bewertet

    Von 13625 eröffnete Diskussionen

    54% Jahresperformance

    08.06.03, 13:47
    13625
    Nein, keine Werbesendung. Aber in Anbetracht des täglichen Infomülls, welcher hier in WO sein Zuhause hat, ist eine prof. Arbeit mehr als erfrischend. Natürlich liegt er auch einmal falsch, aber das …
    WoPfarrer
    ist das jetzt eine werbesendung ? wenn er wirklich so gut ist, warum arbeitet er noch ? :look:

    Drillischübernahme ab Heute perfekt! Kurs 3,65 Euro

    06.04.03, 22:47
    galilleo
    @13625 hast Du der Klage beigewohnt? Beschreib uns bitte mal, wie Du die Sache vor Ort aufgenommen hast! gruß galilleo
    Rentner
    @13652 Die Leute aufwecken, genau das ist es, was viel häufiger gemacht werden sollte. Über Jahre und Monate verbohren sie sich in eine Aktie, kaufen bei fallenden Kursen nach und hoffen auf den …
     1&1
    16,90EUR +0,24 %

    Berichtssaison rückt allmählich in den Fokus!

    29.03.03, 15:17
    ameno
    Ich kann mir schon vorstellen,dass Vorstände - sofern sie noch ihre 5 Sinne beisammen haben - einen verhaltenen Ausblick geben werden. SCHLIMM wird es dann wieder, wenn Analysten deswegen enttäuscht …
    13625
    Dumm und Frech scheint die Devise zu sein, um in diesem Geschäft überleben zu können. Ich habe noch die grandiosen Empfehlungen und Einschätzungen zur Marktsituation im Jahre 2000 und 2001 von Herrn …