checkAd
    martin1311
    martin1311

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 20.08.04

    20.08.04, 14:46
    @ Bernecker,

    das verstehe ich nicht ganz. Wenn der Euro fällt wird der Dollar für uns doch teurer. Und Öl wird in Dollar bezahlt.
    Oder habe ich einen Denkfehler!

    DAX TRADING-Tagesthread 22.01.04 Elliott-Wellen u.a.

    22.01.04, 11:19
    @40 wänä Das mit dem Stopp setzen bis 20:00 ist nicht ganz richtig. Ausgelöst wird er bis 20:00. Setzen oder stornieren geht nur bis 19:45. Dann ist Annahmeschluss in Stuttgart. Ich bin schonmal ca. …
     DAX
    26.04.24 18.161,0PKT +1,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von martin1311 bewertet

    Von martin1311 eröffnete Diskussionen

    Stoiber will Vermögensteuer, nicht Schröder.

    12.12.02, 19:16
    makaflo
    Nanu? Wo ist denn nun "martin 1311" abgeblieben? Hat ihn am Ende sein Blindenhund gar gefressen??
    Thierri
    @Karl...Kleiner Zusatz: Als Ausgleich hat man die Grunderwerbststeuer 1996 von 2,0 auf 3,5% angehoben. Wie hoffentlich jeder weiß, ist diese nur einmal und nicht jedes Jahr fällig. Dieser Schritt war …

    Fraktionszwang im Bundestag, und Beschneidung des Bundesrates = Demokratie Missbrauch

    04.09.02, 14:01
    xylophon
    ..man sollte vielleicht auch mal daran erinnern, dass eine sehr große Zahl von Gesetzen/-änderungen völlig unumstritten zwischen allen Parteien ist. Es ist ja bei weitem nicht alles politisch …
    peace_boxer
    # 24 Xylo, stimmt dass es manchmal freigegeben ist und ein wenig hat dieser Fraktionszwang auch etwas für sich wenn ich mir vorstelle dass die meisten zur Abstimmung vorgelegten Gesetzesvorlagen …