checkAd
    ALLTIMEWINNER
    ALLTIMEWINNER

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ALLTIMEWINNER bewertet

    Von ALLTIMEWINNER eröffnete Diskussionen

    SWISSAIR - 1000% bis Montag!

    22.10.01, 23:49
    Stefan1HD1
    4695595
    Stefan1HD1
    @ Cranium, die entscheidene Meldung kam nach 20.00 Uhr. Börse Zürich macht wie bei uns früher um 17.30 UHR dicht. Die können also erst morgen 10.00 Uhr reagieren. Du hast eine Stunde Vorsprung, da …

    YUUUHUUUUU!!!! ENNT +800%!!!!!!!!!!

    02.07.01, 14:14
    BaumannEspenau
    @grande spassolinolein es sind heute fast überall geringe umsätzte. was denkst du - ferienstimmung, oder die ruhe vor dem sturm? pipi? keine ahnung, an der arbeit ist er heute morgen auch nicht …
    GranSasso
    @BlaumannEspenlaub Ganz geringe Umsätze nach wie vor bei 0,88. Aber mach Dir nichts draus, da können wir uns die Hand geben. Ich bin auch bald abgebrannt!!! PS: Wo ist eigentlich pipi heute?

    Nemax steigt - 50% Hebel auf PRODACTA!!!!!!!!

    01.06.01, 14:16
    yoppu
    Unter 1,50 geht gar nichts:-)
    ALLTIMEWINNER
    Tja, hab ichs nicht gesagt? Unter 1,75 geht gar nix!!:):O:)