checkAd
    holgera1
    holgera1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.2001

    Letzte Beiträge

    Letsbuyit nächste Woche??????????

    30.09.01, 21:46
    @all
    vielen dank für eure meinungen!!!
    viel glück allen nächste woche
    gruß holger

    Letsbuyit nächste Woche??????????

    30.09.01, 18:44
    @Holgi3 danke für deine antwort,könntest du es vielleicht noch ein bißchen untermauern,von wegen pleitekandidat usw,denn an der börse zählen nur fakten,und mit deiner kurzen antwort kann ich leider …

    Letsbuyit nächste Woche??????????

    30.09.01, 18:10
    @HolgiNils danke für die antwort. habe die ganze woche mit der trader matrix die aktie beobachtet.Am ende der woche ist mir aufgefallen,das kaum noch jemand für 0,16 verkauft hat(das ist sehr gut).Es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von holgera1 bewertet

    Von holgera1 eröffnete Diskussionen

    Letsbuyit nächste Woche??????????

    08.10.01, 14:11
    Holgy3
    Na Leute, ist endlich die Wunsch-AdHoc von LBC eingetrudelt ? Wer weiß mal wieder mehr ? Und wer spielt immer noch ein Spielchen mit Euch ? Postet mal die News......
    spaltkeil
    moin jungs und mädels,da lacht einem ja die 0,15 entgegen.das wirt was,da lege ich meine hand ins feuer für.

    kabel new media

    24.08.01, 14:58
    mail
    ... ich meine natürlich meinen Durchfall - immer wenn ich aufgeregt bin, bekomme ich Durchfall ... - wem es interessiert ...
    kreuzas
    oma wollte eigentlich auch schon längst hier sein...Bild: http://www.plauder-smilies.de/tales/cutesy.gifpappnase
     
    -

    Was ich nicht ganz verstehe???

    02.08.01, 14:31
    winner59
    schau mal im anderen thread nach, die Idee hatten wir da auch schon mal. Thread: BROKAT - heute nochmal 50% !!!???
    polyshare
    @holger Ausnahmen bestätigen die Regel. Wird schon was Wahres dran sein ! ps.