checkAd
    berdenker
    berdenker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.06.2001

    Letzte Beiträge

    Razorfish! Mal Sachlich !!!

    05.05.02, 20:13
    Hallo Fishfreunde. Ich bin seit längerem in Razorfish investiert. Ein paar tausend als Langfristinvestment und dann von Zeit zu Zeit ein paar tausend für den schnellen Gewinn ( oder Verluste, aber …
     
    -

    RZF schon von nasdaq gelistet ?

    17.07.01, 22:45
    @powerbeetle only joking. wer sich bei amerikanischen pennystocks auf deutschen boards rumtreibt bekommt keine informationen. auf wo treiben sich noch viel zu viele leute rum die den sinn vom …
     
    -

    RZF schon von nasdaq gelistet ?

    17.07.01, 20:09
    Ganz logisch. Die Institutionellen steigen ein, weil sie wohl wissen, dass die Zahlen gut ausfallen werden. Die Shorties haben Ihre Stops zu eng gesetzt und den Run nach Süden ausgelöst. Stimmen die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berdenker bewertet

    Von berdenker eröffnete Diskussionen

    Razorfish! Mal Sachlich !!!

    14.05.02, 12:51
    Poet32
    hier hilft kein warnen, hier handeln nur von der sache überzeugte ;)
    missmaple
    Wenn heute kein positiver Trend zu sehen ist,wird es diese Woche steil nach unten gehen !!! Heute sollte man eventuell seinen Einsatz sichern!!
     
    -

    leute verkauft eure fische !!!

    05.07.01, 20:25
    OS@Turbine
    Bild: …
    OS@Turbine
    ich hab LYCOS €urope aktien ! VERSTANDEN !!! rzf geht unter...aber ich bin bei 0,5 interssiert !
     
    -