checkAd
    IchBinSchwulUndDasIstGutSo
    IchBinSchwulUndDasIstGutSo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.06.2001

    Letzte Beiträge

    Nasi wieder unter 2000

    08.08.01, 21:08
    Angsthasen wer jammert, sollte sein Geld lieber in Naturalien anlegen.........ich denke 90% der NM-Aktionäre brauchen das investierte Geld eh nicht...Spielgeld eben,neben andeen Anlagen..... und als …

    Nasi wieder unter 2000

    08.08.01, 20:52
    das sehe ich anders......die Indikatoren sind zeitverzögert.......ausserdem sollte man eines an der Börse lernen: es kommt alles anders, als die Masse denkt. Boomphasen kamen auch unerwartet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IchBinSchwulUndDasIstGutSo bewertet

    Von IchBinSchwulUndDasIstGutSo eröffnete Diskussionen

    Ich mag den CDU - Merz nicht......

    23.06.01, 13:36
    M+M+C
    Ja Ja, Müntefering hat Schwulsein zur ersten Bürgerpflicht erklärt.... Es mag ja sein, dass er im Rahmen seiner Erziehung nicht imstande war, seinem Abkömmling beizubringen, wie`s nach der Natur …
    dellah
    Bild: http://buerger.metropolis.de/planetgif/smileys/smileys_028.gif

    Ich bin Euer neuer Meister, upcoming:

    16.06.01, 17:23
    IchBinSchwulUndDasIstGutSo
    bisheriger Auszug buy: Highlight, Morphosys, Medion, Mobilcom Sell: Thiel Logistic, Qiagen, D.Logistics, Senator, Comroad, BAlda, Teleplan, ACG out of business: Brokat, Fantastic, EMTV, Intershop, …
    IchBinSchwulUndDasIstGutSo
    summary NMX50: 5 x Buy 8 x hold 26 x sell 11 x out of business