checkAd
    Tanteii
    Tanteii
    3 Diskussionen |  276 Beiträge |    Offline seit 27.07.11, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.06.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tanteii bewertet

    Von Tanteii eröffnete Diskussionen

    DAB bank TOT

    03.03.07, 14:51
    ameno
    Hier mal ein Wochenchart. Die Zeiten, in denen die Dt.Bank in den intraday-charts ihrer OS ein "gerade Linie" aufweist, habe ich mal gekennzeichnet Bild: …
    curacanne
    :laugh::laugh:

    ACHTUNG CANCOM

    03.05.06, 06:01
    Turbo-Pascal
    Katjuscha hat recht. Die Comdirect geht beispielsweise von einem Gewinn pro Aktie von 20 Cent (in 2006) aus. Das wäre dann sogar ein KGV von ca. 20. Und das ist für so ein langweiliges Papier schon …
    katjuscha
    Wie kommst du denn auf diese KGVs? Also für 2007 kann ich mir ja noch ein KGV von 14-15 vorstellen, aber selbst das steht bei Cancom in den Sternen, da man nie weiß, obs nicht wieder mal einen …

    Wer ist bester Online-Broker für OS -Handel

    02.11.01, 20:16
    RCZ
    ist sogar nur 3 Wochen her als ich bei der Comdirect endgültig aufgehört habe aktiv zu handeln, wie schnell die Zeit doch vergeht... ist schon sehr komisch daß nur 1er von 10 Comdirect Kunden nicht …
    RCZ
    Handeln tue ich bei denen seit ca. 1 Monat nicht mehr, davor habe ich pro Woche eine Tan Liste verbraucht, ich weiß also gut worüber ich bei der Comdirect Meckere denn in der Zwischenzeit hat sich …