checkAd
    rathenau
    rathenau
      117 Beiträge |    Offline seit 05.01.10, 19:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2001

    Letzte Beiträge

    Vossloh AG WKN 766710

    05.01.10, 19:18
    Ich habe nochmal drüber geschlafen und werde bei V. nicht einsteigen, da brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen. Ich habe nichts gegen ein Aktienrückkaufprogramm, allerdings nicht auf Pump. 115 …
    20:28:33 45,70EUR +3,86 %

    Vossloh AG WKN 766710

    02.01.10, 14:32
    Hallo zusammen,

    da ich von der Zukunftsträchtigkeit des Bereichs Bahntechnik überzeugt bin, erwäge ich bei Vossloh einzusteigen, bei Schaltbau bin ich schon drin.
    20:28:33 45,70EUR +3,86 %

    $$$ neuemission NANOFOCUS $$$

    28.03.08, 17:29
    Zum Glück scheinen sich meine Befürchtungen während des letzten Kurssturzes als unbegründet erwiesen zu haben. War wohl eher eine Super-Kaufgelegenheit. Ich hatte bei der IREL von nanofocus nach dem …
    09.09.20 0,545000EUR +51,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rathenau bewertet

    Von rathenau eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von rathenau eröffnet