checkAd
    woyzeck20
    woyzeck20
    16 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 07.09.06, 03:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.06.2001

    Letzte Beiträge

    $$$ Techpacific Cap. $$$ Insider-KÄUFE von Management und Investmentbank Goldman&Sachs

    01.09.06, 02:08
    die haben doch jetz grade erst 20 mio $ an ihre angestellten ausgeschüttet oder? gutes vorbild wie man die aktionärskohle verballern kann..unverschämtheit
     
    -

    Frage zur jährlichen Renteninformation

    20.08.06, 20:36
    wenn du arbeiter bist wirst du vermutlich nicht soviel steuern zahlen..daher verstehe ich dein posting nicht, dass du "prozentual mehr steuern zahlst"

    progressiver EST-Tarif in deutschland

    $$$ Techpacific Cap. $$$ Insider-KÄUFE von Management und Investmentbank Goldman&Sachs

    29.06.06, 00:36
    na, also deutschland halte ich eigentlich für keine gute idee. sind doch sogut wie keine umsätze da. und wenn du mal die aktien loswerden willst.. wer ist denn z.b. ein guter broker für china-trades? …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von woyzeck20 bewertet

    Von woyzeck20 eröffnete Diskussionen

    Bewertung Arbeitszeugnis

    18.03.06, 12:42
    caramanga
    Ich möchte allerdings ein paar Sachen anmerken. In einer WP Gesellschaft löst man durchaus abstrakte Fragen und nicht nur konkrete Probleme. Man macht auch nicht immer dasselbe. Denn selbst wenn man …
    chaot87
    am besten ist, wenn da ssteht: er hatte sehr viel verständniss und ein fülungsvermögen für seine kolleginenn !!!! :D

    Daxvestor

    05.01.05, 18:33
    message5
    vergiß das Teil !!!!!!!!! gruss message
    woyzeck20
    Hej, hat jemand von euch den börsenbrief daxvestor abonniert? Wenn ja, Meinungen?

    Montag morgen ist Schluss mit lustig --> A0CLQV

    11.01.04, 00:15
    trenuk01
    Besitzt Du noch mehr als 5000 Euro ? ;)
    woyzeck20
    5000 € rein..von nix kommt nix..gibbet noch n schein mit kürzerer laufzeit? omega von 53:eek: :eek: