checkAd
    AlexGroeben
    AlexGroeben
    10 Diskussionen |  22 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2001

    Letzte Beiträge

    WO-Ich bitte um Löschung von 4135980-Beleidigung übelster Sorte

    06.08.01, 11:17
    #8 von inge2001 06.08.01 10:21:11 4135980
    @alex

    hast Du dumme Sau immer noch nicht Rechnen mit % gelernt ?

    Interessante Performance

    05.08.01, 22:15
    Nabend,
    das ist kein Schrott.
    Schau dir nur mal die Performance der letzten Woche an.
    Mit fallenden Kursen :

    Interessante Performance

    29.07.01, 16:36
    sorry evosonique
    Du hast natürlich recht mein PC hat fehlerhaft kopiert.

    #1 von AlexGroeben 29.07.01 16:21:22 4077136
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AlexGroeben bewertet

    Von AlexGroeben eröffnete Diskussionen

    WO-Ich bitte um Löschung von 4135980-Beleidigung übelster Sorte

    06.08.01, 14:41
    K.Heiwender
    @Daniel Letzter Satz gehört eingerahmt - Wenn schon die Webmaster die besten Kalauer bringen, dann kann es nur noch aufwärts gehen (mit der Laune und den Kursen).
    D.Balke
    Nunja, Klaus, Deine Nachfrage ist berechtigt. Allerdings hat sich imho inge auch über die unzulässige Werbung mockiert, und nicht über eine Meinung/Ansicht eines anderen Users. Daher auch meine Bitte …

    Interessante Performance

    06.08.01, 12:48
    metrodream
    hallo w:o (daniel) (und inge) :-) also ich bin ja doch begeistert, wie tolerant w:o ist. akzeptiert wird ja doch vieles in den postings. das dürfte auch (zumindest unter anderem)den erfolg ausmachen. …
    D.Balke
    Hallo Inge, bitte halte Dich doch in Zukunft verbal im Zaum. Grüße Daniel

    In den USA bekommt man dafür K......

    26.07.01, 20:53
    Paravisiodio
    Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein paar Klagen bei Frick ins Haus trudeln! Der Bäckerjunge sollte sich schon mal einen guten Anwalt holen - den wird er wohl auch brauchen.
    sittin bull inv
    In den USA vielleicht, aber hier? Kenn mich in Justiz-Angelegenheiten leider auch nicht so gut aus, aber das Problem ist wohl, ihm vorsätzliches Front-Running vorzuwerfen. Obwohl, eigentlich...:mad: