checkAd
    Profil AdHick auf wallstreetONLINE
    AdHick
    AdHick 
      

    gesperrt

    • 194 erstellte Diskussionen
    • 16.448 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.03.15, 07:59
    "einige hier verlangen nach Belegen,Beweise,Links und sonst für ein Scheiß" Schon klar, sowas brauchen Putins Propaganda-Schwätzer nicht. Danke für den Beweis des Fehlens jeglicher Moral und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 16:22
    Naja, in deiner Zombie-Anstallt wird's wohl nicht so drauf ankommen.

    Gute Reise!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 16:19
    War wieder ne Lüge, gelle?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 16:02
    Verrate uns aber vorher noch deine Kiew-Spur!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 16:02
    Dann geh doch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 15:53
    Immer dieses cui bono. :rolleyes:
    Nutznießer ist erstmal das Beerdigungsinstitut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 15:42
    Der Mord "hat durchaus eine Kiever Spur"

    Dann erzähl mal.
    Interessiert mich sehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 15:21
    "Du kannst dir doch nicht immer Zeitgeschehen aus dem Kontext reißen und dies dann als Beweis oder Begründung für eine "aktuelle" russische Aggression hernehmen!" Das hab ich überhaupt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 14:55
    Bemerkenswertes aus Moskau: "Die nationale Ermittlungsbehörde warnte angesichts einer Vielzahl von Fernsehberichten vor einer «Desinformation» der Öffentlichkeit. So wies Ermittlungssprecher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 10:40
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 10:32
    "Was ist nur mit Putin die letzten 15 Jahre passiert?" Er fing wohl irgendwann an, von einem neuen mächtigen Großreich zu träumen und als Supermann in die russischen Geschichtsbücher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 10:19
    Den Putinisten macht das aber keine Sorge.
    Im Ernstfall würden sie ja im Panzer sitzen und auf uns schießen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 10:10
    Naja, wenn sie zu Besuch kommen, sind sie doch etwas aufdringlich.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    01.03.15, 06:50
    "Washington und Berlin würden eingeäschert."

    Das ist es wohl, was Putinisten unter "Frieden" verstehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 18:14
    Muss jetzt essen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 18:14
    Lies nochmal, was Putins "Maidan-Gesandter" dazu sagt, hab ich weiter oben zitiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 18:10
    Dazu hatte ich bereits was geschrieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 18:00
    "warum glaubst du daß diese unveröffentlichte Dokumentation tragfähige Beweise enthalten hätte?" Warst du das nicht, der sich weiter oben gegen Vorverurteilungen gewandt hat? Mir ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 17:52
    Wenn du meine Postings gelesen hättest, wüsstest du eine Quelle. Hier noch eine: "Der Oppositionsaktivist Ilja Jaschin berichtete auf Echo Moskwy, zuletzt habe Nemzow an einemReport gearbeitet, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 17:37
    Der Ermordete hatte eine Dokumentation über die Verstrickung Russlands in den Ukraine-Krieg angekündigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 17:15
    Geht's in deiner Doku um den Ukraine-Konflikt (Thread-Thema)?
    Also.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 17:08
    "Wo bitte hab ich dich beleidigt?"

    Das hab ich auch gar nicht behauptet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 17:00
    Schieb dir deine Doku sonstwo hin, ihr wollt nur von dem Mord ablenken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 16:57
    Ich werd beleidigt und ich soll dann fair sein?
    Manchmal glaub ich wirklich ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 16:46
    W:o kann Doppel-Accounts erkennen und ahndet das auch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 16:42
    Dir werden die Lügen und Beleidigungen vielleicht auch irgendwann mal vergehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 15:50
    "Der Mord am russischen Oppositionellen Boris Nemzow war nach Angaben der Ermittler "minutiös geplant". Der Tatort sei sehr genau ausgewählt worden. Auch die Mordwaffe steht fest: Die tödlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 14:40
    Du solltest den Artikel ganz lesen: "Verschiedene Informationen wurden von den Medien als Hinweis darauf gewertet, dass separatistische Einheiten die Boeing 777 für eine ukrainische Militärmaschine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 12:58
    Habe nur, da die Putinisten offensichtlich noch keine neuen Anweisungen hatten, etwas ausgeholfen. ;)

    Aber nun hat die stotternde Gabi ja den Anfang gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 12:21
    War der Mann, wie Putinisten bei MH17 berichteten, schon vorher tot, und die Begleiterin (aus der Ukraine :eek: ) hat ihn dahin geschleppt (die Frauen dort sollen sehr kräftig sein)? Fragen über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 12:15
    Noch eine Theorie. Man darf ja wohl getrost davon ausgehen, dass der Kreml und sein näheres Umfeld wie auch immer bewacht werden. Da aber offensichtlich niemand die Verfolgung aufgenommen hat und bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 12:05
    @Nannsen meint in Beitrag Nr. 7.328 ja, das Opfer könnte sich selber in den Rücken geschossen haben, das sei aber technisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 11:47
    Endlich die erwarteten Verschwörungstheorien.

    Cui bono?
    Wenn die Opposition ihre wenigen Köpfe dezimiert und ihre Leute einschüchtert, hat sie natürlich einen großen Vorteil.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 11:31
    Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt, war ja nicht dabei (das Pferd ist sowieso ein Einsitzer).
    Der Geheimdienst lässt aber verlauten, das Pferd hätte als Zeuge diese Aussage gemacht.

    :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 11:23
    Eben! Laut unabhängigen Quellen hat der Friedensfürst noch aus dem Fenster des Kreml entsetzt geschrien, sie sollten das lassen. Dann wollte er aus dem Fenster springen und sich dazwischen werfen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 11:16
    Da brauchst du nicht lang zu grübeln.
    Die Ersten waren die Separatisten im Internet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 09:40
    "Der Kreml-Kritiker Michail Kasjanow sagte: "Dass ein führender Oppositioneller in der Nähe der Mauer des Kreml erschossen werden kann, liegt jenseits der Vorstellungskraft." Es könne nur eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 09:11
    Ich wette, dass schon mit Hochdruck an Verschwörungstheorien gegen den bösen Westen oder die russische Opposition gebastelt wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 08:41
    Korrektur:
    Es haben wohl nicht alle Schüsse getroffen.
    Jetzt wird von 4 Einschüssen (aber mehr Hülsen) gesprochen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 08:38
    "Anlass für das Interview war der Anti-Krisen-Marsch, zu dem der 55-jährige frühere Vize-Regierungschef zusammen mit oppositionellen Weggefährten für Sonntag aufgerufen hatte. "Dieser Marsch fordert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 08:34
    "Der 55-jährige Nemzow gehörte zu den prominentesten Kritikern von Putin. Weil er gegen Haftstrafen für Putin-Gegner auf die Straße gegangen war, musste er vor einem Jahr selbst für mehrere Tage ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 08:23
    Das ist schon derbe. 6 bis 7 Schüsse in den Rücken in Sichtweite des Kreml. Putin spricht von einem "Auftragsmord". Wer kann das zu diesem Zeitpunkt wissen ohne den Auftrag zu kennen oder gegeben zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 22:19
    "Zu einer aufkläreung, die gegen eigene sogenannte angelernte sogenannte reeducation wahrheiten gerichtet ist, habe ich dich eher als gegen jede neuen erkenntnisse als cronisch resitent …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 22:08
    Hab jetzt aber gerade doch mal Luft geholt. :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 22:04
    Mein Gott, beruhig dich erstmal.
    Verhoppelst dich ja dauernd.
    An den Dokumenten (einigermaßen sicher, vermutlich) hab ich durchaus Interesse.
    Stell sie mal rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 21:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 21:39
    Mich erinnert das manchmal an die Rücksichtnahme auf "religiöse Gefühle". Hätte man zu Zeiten der Aufklärung darauf mehr Rücksicht genommen, würden die Scheiterhaufen wohl noch heute brennen. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 21:31
    Umgekehrt soll es ja auch Staaten geben, die Russland nicht in der Nähe ihrer Landesgrenzen haben wollen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    27.02.15, 21:06
    Willst du uns jetzt erzählen, Russland wäre zu der Zeit friedlich gewesen? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    27.02.15, 20:43
    War das auch die innere Stimme von deinem Blogger-Pit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AdHick