checkAd
    mr_ed1
    mr_ed1
    5 Diskussionen |  157 Beiträge |    Offline seit 13.01.11, 13:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mr_ed1 bewertet

    Von mr_ed1 eröffnete Diskussionen

    Suche schönes Hotel in Südtirol - Wer von Euch kennt eins?

    29.09.02, 22:06
    mr_ed1
    vielen dank noch mal für die tips!;) gruß mr_ed
    sittin bull inv
    wir waren jahrelang in Girlan, etwas außerhalb von Bozen. Herzliche Gastfreundschaft, egal wo man absteigt, meist Familienbetriebenene Kleinhotels. gemütliche Seen in der Nähe, Weinberge en masse, …

    Wa ist denn mit dem Chart vom Neuen Markt los???

    16.03.02, 23:01
    StefanT1
    Bild: http://www.clicksmilie.de/sammlung/teufel/teufel005.gif Bild: http://www.clicksmilie.de/sammlung/teufel/teufel010.gif
    handicapper
    @press4 du bist ja wohl der allerdümmste!!!!!! seit wann verfallen optionen am sog. hexensabbat zwischen 19-20 uhr.um diese zeit ist die sache gelaufen und das spiel beginnt von vorn. bei deinen …

    Ravensberger (WKN 700500) geht ab ! ! !

    09.12.01, 19:29
    miloo
    Wer hat voll den Durchblick und kann eine Einschätzung der Lage abgeben. Bitte keine Kurzfirstzocker. Mich interessiert eine längerfrisitge Perspektive der AG. Danke im voraus. Miloo
    mr_ed1
    Die Mantel-Klitsche "Ravensberger" WKN 700500 wird heute gekauft wie verrückt! Scheint wohl doch jemand mächtig Interesse an diesem Pleite-Unternehmen zu haben!?! Dies ist ja auch immerhin der …