checkAd
    Yutz
    Yutz
    4 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 23.09.10, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2001

    Letzte Beiträge

    Thielert AG News

    21.06.08, 13:43
    Die Thielert Technik und das Know How sind so begehrt, dass ein potentieller Interessent meiner Meinung nach nur dann zum Zuge kommt, wenn er die Mehrheit an der AG übernimmt. Einfach nur die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yutz bewertet

    Von Yutz eröffnete Diskussionen

    4 Monate Fahrverbot :-)

    11.02.03, 13:04
    Kassengestell
    A380, was war denn bis vor 6 Jahren:confused: ?
    A380
    sollte mir einer meine Freundin ausspannen, mache ich ihn kalt. Zuvor locke ich ihn jedoch nach Herborn. Mord im Affekt dürfte dort mit Freispruch geahndet werden. Schließlich bin ich seit 6 Jahren …

    NT-V wirbt in eigener Sache... für eine Sendung von gestern

    27.12.02, 18:35
    MilamarMOD
    ...Yutz....Gipskopf kommt uncool.... ....ich hoffe, wir haben uns verstanden :D Mila
    Yutz
    mit Verlaub "wsonstwas". Ich hätte Lust und Laune, dich als Gipskopf zu bezeichnen. NT-V ist der Nachrichtensender mit der höchsten Einschaltquote Deutschland. Und den vergleiche ich mit den …

    Die Irren von damls sind die Irren von heute

    30.09.02, 14:54
    toniaustirol
    Es kommt noch schlimmer!!!
    moreinput
    @fsch Ich denk mal es ist noch schlimmer!?
    1,360000EUR 0,00 %