checkAd
    Faspower
    Faspower
    3 Diskussionen |  951 Beiträge |    Offline seit 14.01.07, 22:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2001

    Letzte Beiträge

    Colt Telekom - neue Informationen???

    21.07.05, 20:12
    ich könnte mich ärgern. gestern hatte ich so eine vision ein paar k bei anfang 80 ct reinzustellen, war dann aber heute früh zu faul und hab´s dann vergessen - ich hätte so gut einige einsammeln …
     
    -

    Colt Telekom - neue Informationen???

    17.05.05, 07:23
    hi jungs, bin zurück in deutschland. ab auch nix neues. leider. habe mich im ausland kurz eingeloggt und sah die 0,90 - leider war das OTC und alle freude zu früh:-)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Faspower bewertet

    Von Faspower eröffnete Diskussionen

    DEAG - neue seriöse Informationen?? ( no basher, no pusher )

    23.05.02, 13:59
    Faspower
    @cortez test gelungen, eingeschnappt bin ich nicht, alles roger. gruß fas
    cortezthekiller
    ...sei doch nich´ gleich eingeschnappt - wollte nur mal testen, ob Du sofort darauf anspringst!
    3,18EUR +1,60 %

    Colt Telekom - neue Informationen???

    12.10.06, 17:05
    shitimdepot
    Ach Colt, die standen mal bei 67.-€ :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    wwwpkt
    hab mir mal erlaubt einen neuen thread - link zu erstellen. es ist ja erbärmlich einen kurs von 0,83 € vor den ugen zu haben. also, neuer thread neues """""glück"""":keks: …
     
    -