checkAd
    grababble
    grababble

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grababble bewertet

    Von grababble eröffnete Diskussionen

    Nasdaq -- wie weit geht es noch runter?

    20.08.01, 10:08
    Psycho_Tr@der
    Hi Zusammen, nachdem die Charts von mir sind, noch so als Ergänzung dazu. Letzte Woche hatte ich noch auf eien SkS hingewiesen, welche bisher noch nicht das Kursziel erreicht hat. Sollte die oben …
    Aktiensklavin
    Bild: http://home.nexgo.de/psycho-trader/Aktien/Index/Nasdaq-0818.gif Sein neustes Bild, naja sieht so aus, als ob die Fed es nächste Woche richten soll mit einer tollen Zinsentscheidung. Will die …

    Biotechaktien im Chartcheck!

    10.08.01, 18:07
    TheDog]
    Danke für den Tipp grababble!
    grababble
    Gibt es hier. http://www.ftor.de/cgi-bin/forum/ubbfin1/forumdisplay.cgi?ac…

    PPDI! Sehr gute Einstiegsgelegenheit im Aufwärtstrendkanal!

    09.08.01, 14:05
    Rudra
    @grababble sehe ich genauso,ich warte jedoch bis sich die unterstützung am unteren trendkanal bestätigt. mfg rudra
    grababble
    Der Link geht nicht. Hier der richtige: http://www.ftor.de