checkAd
    BAV_Geschdigter_Nr.1000
    BAV_Geschdigter_Nr.1000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2001

    Letzte Beiträge

    Hat jemand von euch diese verdammte Goldmünze bekommen???

    27.07.01, 10:49
    @ Mia: Danke für die Antwort. Ich glaube Dir ja gerne, nur hilft es mir wenig, wenn ich nicht weiß, wo man das gute Stück bekommt. Sparkasse XY in Hamburg, München, Frankfurt a.M., oder .....? Danke …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BAV_Geschdigter_Nr.1000 bewertet

    Von BAV_Geschdigter_Nr.1000 eröffnete Diskussionen

    Die gesamte BAV Belegschaft macht gleichzeitig Urlaub!!!

    27.08.01, 09:58
    WSJReader__
    Rogner & Co haben 3 Jahre lang nichts anderes gemacht, als sich fette Vorstandsbezüge in die Taschen zu stecken und getürkte Meldungen zu veröffentlichen. Immer wieder erstaunlich, dass es so einfach …
    Puma222
    Hi ihr, glaubt ihr es mir jetzt????? ich hoffe. ich wünsche euch allen noch viel glück für ihren weiteren vorbörslichen weg und haltet die ohren steif. bis bald euer puma