checkAd
    Troddel
    Troddel
    52 Diskussionen |  278 Beiträge |    Offline seit 29.06.15, 15:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.08.2001

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.06.2015

    29.06.15, 14:23
    Vielleicht hast Du da sogar eine Chance. Lade Dir mal den betreffenden Wertpapier-Verkaufsprospekt herunter und schau in die Risikohinweise. Wenn sich da nichts findet, was auf dieses spezielle …
     DAX
    12:42:50 18.050,7PKT +0,67 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.06.2015

    26.06.15, 11:23
    Hat mit Lehrbuch nichts zu tun. Ist auch egal, was der Verschuldungsgrad über die Kapitaldienstfähigkeit aussagt. Meine These: es kann keinen Schuldenschnitt geben, der die Verschuldung Griechenlands …
     DAX
    12:42:50 18.050,7PKT +0,67 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 26.06.2015

    26.06.15, 10:49
    Sicherlich sind Grexit und Default zwei verschiedene Dinge. Wenn aber der Default kommt, wird vermutlich auch der Grexit kommen. Tsipras würde gerne schuldenfrei im Euro bleiben und weiterhin …
     DAX
    12:42:50 18.050,7PKT +0,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Troddel bewertet

    Von Troddel eröffnete Diskussionen

    Nachbörslich: Hewlett-Packard und Applied Materials - wer hat Tips?

    05.05.06, 19:15
    NOBODY_III
    Näheres zu Applied Films findet man in folgendem Thread: Thin Film Solar Cell Technology von Applied Films http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…
    NOBODY_III
    APPLIED MATERIALS (NasdaqNM:AMAT) Delayed quote data Last Trade: 18.85 / RT 18,89 Change: 0.30 (+1.62%) Open: 18.70 Bid: 18.84 x 44700 Ask: 18.85 x 9100 1y Target Est: 23.23 Day's …

    ???Knockout Dresdner-Zertifikate - Btte um Hilfe

    23.05.05, 22:59
    Aehnlichkeitsgesetz
    @ Troddel Immo L&S Taxe bei 4417,99. D.h. 7 Cent und das Aufgeld würdest du morgen früh (vorbörslich) für deinen Schein noch kriegen. Kommt auf deinen Broker an, ab wann du dort Dresdner Scheine …
    Troddel
    Chevet, klares Denken ist offenbar nicht Deine Stärke. Ich hatte präzise Fragen gestellt. Du sagst "kann nur während der regulären Handelszeit ausgeknockt werden". Das war keine Antwort auf meine …

    Bitte um Informationen - Beta-Faktor

    13.09.04, 12:41
    Troddel
    o.k., gefunden
    Troddel
    dankeschön, aber wo genau? Finde da nichts zum Beta-Faktor. Troddel