checkAd
    StormDD
    StormDD

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.08.2001

    Letzte Beiträge

    Ossis an die "Ostfront"

    20.09.04, 12:45
    huhu strong-buy,

    wie man sieht, haben wir euch ja nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen. Eure schicken Gebrauchtwagen und nun auch den braunen Dreck haben wir anstandslos mitübernommen.

    Dynamo Dresden - Aufstieg in die 2. Bundesliga

    24.05.04, 00:39
    Soooooooo also die Fahrt nach Bremen hat sich ja echt gelohnt. :D Nächste Woche noch Neumünster und dann dürfte es gelaufen sein. @katjuscha Nazifans würde ich die Kinder nicht betiteln die Randale …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StormDD bewertet

    Von StormDD eröffnete Diskussionen

    Financial Planner (selbständige/r Mitarbeiter/in) bei EntriumCity

    06.09.02, 15:45
    massenhysterie
    folglich ist der Financial Planner ein Fernstudiengang. Es gibt in Deutschland mehrere Anbieter. Währenddessen und danach kann man in der Vermögensbetreuung arbeiten. NICHT ZWINGEND BEI ENTRIUM.... …
    massenhysterie
    Financial Planner/HfB Die Ansprüche der privaten Kundschaft an Banken und Finanzdienstleister werden immer höher und erfordern umfassende Spitzenqualifikationen der Berater. Die vermögende …

    Woodstage

    11.07.02, 23:34
    StormDD
    keine/r? :eek:
    StormDD
    gibts hier Leute die dieses Wochenende in Glauchau anzutreffen sind?

    Epilepsie

    15.03.02, 01:41
    Guerilla Investor
    Das ist ein sehr komplexes Thema ... Für erste Infos könntest du mal Herrn Dr. Google befragen
    StormDD
    hat jemand Ahnung bzw. Erfahrungen damit? Bräuchte mal nen Rat.... Danke