checkAd
    tombakerpeng
    tombakerpeng

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.08.2001

    Letzte Beiträge

    ##### SCHNEIDER Technologies AG ist gerettet !!! #####

    03.04.02, 10:58
    tester

    Stell doch mal die ad hoc rein. Sonst muss man ja glauben, dass hier wieder nur dumm gepuscht wird!!!;)

    Broadvision mit starken Umsätzen auch nachbörslich bis in den Samstagmorgen

    24.01.02, 06:49
    Ich liebe das Internet-Zeitalter. Ich sitze gerade in Phnom Penh in einer Art Wellblechhuette und schaue, was meine Broadies machen. Hoffe es geht endlich mal ab, vielleicht kann ich ja dann ein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tombakerpeng bewertet

    Von tombakerpeng eröffnete Diskussionen

    Net AG bei L&S...

    15.12.01, 10:14
    fesdu
    bid: 6,05 € ask: 6,30 € aber wär nicht schlecht :D
    tombakerpeng
    45,31 (+666%)????????????????????????????????????????????

    Mögliche Tradingchancen für Montag, den 03.12.01

    03.12.01, 10:18
    TheAndy
    Hallo die Idee ist gut. Drüben kann man kaum lesen Triplan läuft weiter und ist Wochengewinner. viele Käufer aber keine Verkäufer. Ziel 6 Euro bis Freitag Aktuell 2,55 Euro Andy
    Kurswechsel
    Eure Idee, eine Debatte ohne Schneeballsystem zu eröffnen (Frick & NoggerT, die anderen ihre hochgetriebenen Aktien überteuert verkaufen), unterstütze ich. Meine Hoffnung für die nächsten Tage: …

    Broadvision - Was ist los???????

    20.11.01, 17:23
    southbound
    We all knew it was coming. A few days of weakness and maybe they can rally back off the lows again.
    trance
    An der Nasdaq werden mit vielen mini verkäufen die Preise gedrückt. Alles Taschengeldbeträge...!!! Da will jemand richtig billig nachordern...