checkAd
    RealTrader2002
    RealTrader2002
    22 Diskussionen |  102 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    was habt ihr eigentlich im schnitt am crash gewonnen.. bzw. verloren ??

    18.09.02, 17:51
    hi leute...

    rein interesse halber würde mich mal interessieren was ihr so im schnitt in den letzten 24 monaten an kapital vernichtet habt... bzw. gewonnen habt.

    Badeurlaub in Dresden - wer kennt die schönsten Plätze?

    14.08.02, 18:41
    ich hab auch schon überlegt....

    wäre bestimmt mal interessant, dresden mit einem schlauchboot zu durchforsten.....
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RealTrader2002 bewertet

    Von RealTrader2002 eröffnete Diskussionen

    was habt ihr eigentlich im schnitt am crash gewonnen.. bzw. verloren ??

    18.09.02, 19:32
    big_mac
    sg83, und wenn du die kohle auf der bank liegen läßt, dann hat die geld, daß sie der wirtschaft leihen kann, womit die wieder investieren und produzieren kann, etc :):)
    sg83
    ;) Also das ganze mal so sehen: wenn ich mir von der ganzen Kohle was schönes kaufe, kurbelt das die Wirtschaft an, was sich langfristig positiv auf die Börsen auswirkt. :laugh: Haltet durch!

    "Die Deutschen sind nicht solidarisch genug".......

    28.08.02, 07:42
    for4zim
    Bei der deutschen Botschaft in Washington wurde ein Spendenkonto eingerichtet, weil viele Amerikaner ihren Willen bekundet hatten, für die Flutopfer in Deutschland zu spenden. Denen würde es weh tun, …
    EHC2000
    Hallo! Habe gerade Maischberger WH. gesehen. Muss sagen Respekt Frau Maischberger. Wie diese den aussenpolitischen Sprecher der CDU in die Zange genommen hat, sehenswert. Ich habe bei Maischberger …

    Mannheimer gesucht!!

    26.05.02, 23:07
    Groupier
    Gerade nach Mannheim gezogen :laugh: Und vielleicht nicht zufällig an der Kaderschmiede der deutschen Wirtschaft gelandet ? mfg Groupier Bin im weiteren Sinne Mannheimer (Kurpfälzer) :)
    RealTrader2002
    Hi, ich bin erst kürzlich nach Mannheim gezogen und suche jetzt irgendwelche Leute, mit denen man sich treffen kann und über Aktien & Co reden kann.... Wenn sich hier Mannheimer herumtreiben sollten, …