checkAd
    DowJones2000
    DowJones2000
    6 Diskussionen |  642 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    13.12.02, 10:05
    Macht doch, was Ihr wollt, ich habe keine Lust, meine Zeit mit Amateuren zu vergeuden! :mad:

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    13.12.02, 10:02
    Prima, wenn man keine Ahnung hat und selbst nur dumm schwätzt, kann man ja wenigstens noch andere beleidigen, was? Dazu reicht eine steinzeitliche Intelligenz ja immerhin noch! :mad:

    Gontard wird diese Woche der Renner !!

    13.12.02, 09:59
    Falsch, uwsei! Man erwartet nur, daß bei Lampe am meisten zu holen ist, so sieht`s aus! Aber wenn bei Gontard noch irgendetwas abfällt, wird man sich dem nicht verschließen! :mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DowJones2000 bewertet

    Von DowJones2000 eröffnete Diskussionen

    Wünsche AG (WKN 779810) vom Handel ausgesetzt!!!

    03.10.02, 08:55
    HLoew
    Gab es eine Adhocmeldung?
    clm
    man man kein info nichts oder?
     
    -

    An alle Zocker!!! Morgen HYPE bei MB SOFTWARE (WKN 658320)

    01.10.02, 12:54
    heinzilein
    So hoch waren die Umsätze doch gar nicht!!!!! #9 :laugh: Ich grüße dich du großer Unbekannter?!?
    DowJones2000
    Lustiger Bursche! Ich werde bestimmt nicht so dämlich sein, hier die genaue Stückzahl bekanntzugeben, aber - soviel sei gesagt - es war ein hoher fünfstelliger Betrag! P.S. Wünsche AG (WKN 779810) …
     
    -

    4 Gründe für den hype bei MB Software (WKN 658320)

    20.08.02, 15:49
    DowJones2000
    @ penunze Prost Mahlzeit, Hauptsache, sich gerade strafbar gemacht, oder? Die Staatsanwaltschaft hat alle Ermittlungen gegen Mursch eingestellt! Weiterhin diese unhaltbaren Vorwürfe zu erheben, …
    penunzienjäger
    freunde , nur zur aufklärung: der mursch ist eine der größten drecks-säue des neuen marktes. war verheiratet und hatte 3 kinder. dann hat er sich scheiden lassen nach dem börsengang und irgendein …
     
    -