DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Rudolph.Rednose auf wallstreet:online

Rudolph.Rednose
Bild melden
Rudolph.Rednose 

gesperrt

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 128 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Rudolph.Rednose

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.01.02, 17:09
@Breitenbach

Das erste Mal, daß ich `nen Posting an Dich richte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.02, 15:45
Na, Helimann, wieder fleissig am hakenschlagen?

Soll ich euch Jungs mal verraten, warum der AC nie nach FAR 101 zugelassen werden kann, und insofern von CL unrichtige Angaben gemacht werden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.02, 18:55
Ach, Gumba, der blöde Gaga-Ballon wurde in Amerika von der Stange gekauft? Dann können die in Brand sowas gar nicht selbst entwickeln und fertigen? Ja, was machen die denn dann da? Schachspielen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.02, 17:59
Ach, Hajoseb,

willst Du den blöden Ballon einfach nach China wehen lassen? Bei uns kommt der Wind in der Regel aus Westen - wäre also `nen ziemlicher Umweg, nicht wahr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.02, 17:37
Ach, MarcMr,

und der Weg zur Trans-Rapid-Trasse in China wird dann mit Hilfe von drei Mobilkränen zurückgelegt, nicht wahr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.02, 15:56
Übrigens, Heliman und alle Anderen, die meinen, etwas davon zu verstehen: erklärt doch bitte mal dem staunenden Publikum, wieso der AC allein, also ohne "Hubschrauberschlepp" nach FAR 101 zugelassen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.02, 18:47
@Heliman,, Du bist ein Weltmeister im Hakenschlagen.
Keine Traute meine Frage aus # 161 zu beantworten?
JA oder NEIN?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.02, 18:52
@Kehinde

Richtig gedacht...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.02, 18:43
Helimann, wenn fakten zählen, beantworte bitte meine Frage: Hat der AC, in der Luft schwebend, mit einen negativen Auftrieb von sagen wir - drei Tonnen ? - eine Masse und deren Trägheit in Höhe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.02, 17:06
Helimann, kann es sein, daß Du in #156 selbst ein bißchen der Trägheit der Massen in Deinem Kopf erlegen bist...?
Naja, ist ja nicht so schlimm, gestern gab es ja Schnaps etc. pp...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Rudolph.Rednose

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.11.01, 13:07 von Rudolph.Rednose
Seite: 18, 9, 10
28.01.02, 13:31

Über Rudolph.Rednose

Registriert seit:15.09.2001