checkAd
    snag
    snag
      8,80 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.10.2001

    Letzte Beiträge

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    14.11.04, 15:26
    Uhozwo lügt weiter penetrant und unverschämt, wie das eben seine jeder Moral Hohn sprechende dreiste Art ist, in der sich offensichtlich über der Frust über das Verzocken seines Kapitals mit Werten …
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    14.11.04, 12:28
    Über die Kommunikationspolitik von Internet Capital haben wir hier ja schon öfter diskutiert. Ich habe da ja immer wieder die Meinung vertreten, dass sie ihre Trümpfe meines Erachtens sogar gezielt …
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %

    Internet Capital Group ICGE für fundamental Interessierte

    14.11.04, 11:24
    Vorgestern hatte ich ja in einem Posting auf einen Anstieg des Anteils der Institutionals auf 25% hingewiesen, nachdem dieser noch vor Monaten bei nur 2% lag. Gleichzeitig hatte ich die Vermutung …
      Actua
    08.02.18 0,730000USD -6,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von snag bewertet

    Von snag eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von snag eröffnet