checkAd
    strom66
    strom66
    24 Diskussionen |  258 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.10.2001

    Letzte Beiträge

    Metabox vor dem Delisting

    13.03.02, 18:48
    Geld ist doch aus Papier oder?

    Wie kann Papier einen reifen erfahrenen Mann glücklich machen? Da muss man schon den Intellekt von Boris Bäcker haben.
     
    -

    Metabox vor dem Delisting

    13.03.02, 14:56
    Was will man von so einem alten Sack auch anderes erwarten als Häme?

    Hast im Leben nichts gelernt, vom Elternhaus keine Bildung mitbekommen, ich meine Herzensbildung, und nun sudelst du hier herum.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von strom66 bewertet

    Von strom66 eröffnete Diskussionen

    Die verschwundene Wirtschaftskompetenz des Edmund S.

    06.02.02, 21:44
    Matthaeus6k34
    Wo Gösta recht hat... ;)
    strom66
    Wo ist sie, die vorher so oft betonte Wirtschaftskompetenz des Kandidaten? Im Sauerkirschkompott oder hat sie sich etwa gar in einer Metabox verkrochen? Egal, niemand bringt den Kandidaten heute noch …
     
    -

    Wie Stoiber es schaffen will, das Geheimprojekt

    04.02.02, 10:58
    strom66
    Für Schwule dürfte die Wahlkampfzeit eine herrliche Zeit werden, immer wenn sie die Wahlplakate mit den beiden Kandidaten sehen, besonders das mit dem "wackel" Kandidat aus Bayern, werden sie wohl …
    nino@
    das mit dem gehirn eingriff bei steuer stoiber wäre sinnvoll !!
     
    -

    Die Betroffenheit der Tierschützer

    20.01.02, 14:54
    HubertHunold
    @Gösta Von Metabox abgesehen, stimmt es. :D Gegen diese Aktie sprechen alle Ergebnisse logischen Denkens, gefühlsmäßig ist mir jedoch das Management von Infomatec schon fast sympathischer. Außerdem …
    strom66
    Huhu, dein Gefühl sagt ja und dein Verstand sagt nein. Fast wie bei Metabox.:) :D:D:D
     
    -