checkAd
    NedFlenders
    NedFlenders

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.10.2001

    Letzte Beiträge

    Das sagen deutsche Prominente, die diesen Krieg ablehnen !!!

    18.11.01, 13:51
    Neben etlichen "Berufsbetroffenen", für die sowieso alles falsch ist, was Amerika macht (erst recht seit Bush Präsident ist), enthält die Liste meiner Meinung nach hauptsächlich Pseudoprominente, die …

    Welche Steuer-Software könnt Ihr empfehlen?

    17.11.01, 21:06
    WISO Sparbuch find ich ganz hervorragend.
    Hab allerdings noch keine andere Software probiert.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NedFlenders bewertet

    Von NedFlenders eröffnete Diskussionen

    WINDOWS XP

    12.11.01, 20:48
    Dyondar
    Wenn`s `n USB-Gerät ist, sollte das Betriebssystem überhaupt keine Rolle spielen!!! Bild: http://www.plaudersmilies.de/specs.gif Dy
    Guerilla Investor
    schau mal in die Foren TELEKOMMUNIKATION und INTERNET
    388,10EUR +3,53 %

    FC Bayern auf dem absteigenden Ast !!!

    24.10.01, 01:07
    GSG9
    interessant, demnach gewinnt bayern am samstag 2:1 beim fc :D die domstädter werden froh sein, drohte doch eine zweistellige klatsche :laugh:
    V.Mac
    aber erst 2111 zum Ende der Saison ! V.Mac Und bis dahin hab ich mit der (zukünftigen) Bayern - Aktie genug verdient !!!!!

    Viel Spass liebe Berliner !!!

    21.10.01, 23:04
    Guerilla Investor
    Leo - Respekt ...!
    FeuchteHand
    Ich hingegen genieße es das der Herr Wowereit gewonnen hat und Gysi 21% inne hat. Die CDU ist für mich derzeit nicht wählbar. weil, Ihr wißt schon. Einen Feigling als Spitzenkandidat in Berlin ist …